“Sehr gut”

Preisbereich: $ 19 - $ 53
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. November 2021

Tolles Restaurant mit hervorragender Qualität der Speisen. Auch das Personal verbreitet sehr gute Laune und ist immer hilfsbereit und zuverkommend. Man kann hier richtig toll in freien ander herrlichen Gardasee Luft im freien Essen. Das ist schon ein tolles Erlebnis das man unbedingt erlebt haben muss. Auch die Preise hier sind sehr Zivil. Dieses Ristorante kann nur sehr Empfehlen

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Nobbi26!
Bewertung schreibenBewertungen (2 446)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 2 446 Bewertungen

Bewertet 26. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir sind zu viert angekommen und haben sofort einen tollen Platz zugewiesen bekommen und wurden mit ein (alkoholfreien) Aperitif begrüßt. Die Bestellten Gerichte waren allesamt innerhalb von 10 min da und schmeckten alle super, etwas enttäuscht waren wir von der Rucolapizza die mit balsamico garniert war und damit für unseren Geschmack zu süß war. Besonders zu empfehlen sind aber die pikanten Miesmuscheln.
Die Preise stimmen bzw. ist das Preis-Leistungsverhältniss wirklich gut.
Zur Rechnung kamen noch kleine Zitronensorbets, daraufhin dachte ich der "Corperto"-Preis wird um die 5€ liegen, erstaunlicher Weise liegt er jedoch bei den typischen 2€. Mit tollen und netten Service ergibt das für uns ein rundes Gesamtbild und ich kann euch einen Besuch nur ans Herz legen.

Danke, Connector41159427556!
Bewertet 21. Oktober 2021 über Mobile-Apps

In schönem Ambiente haben wir hier hervorragende Miesmuscheln in Weissweinsoße, Pasta in Tomatensoße und Pasta mit Knoblauch und Olivenöl gegessen. Abgerundet mit einer schönen Flasche Wein aus der Gegend war hier alles perfekt…. Und unser Hund war auch willkommen.

Danke, H7536XIrobertk!
Bewertet 17. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Service unzufrieden. Das Personal schien überlastet, die Bestellung wurde fehlerhaft an die Küche übermittelt oder dort falsch umgesetzt. Unser Tisch stand neben dem Küchenausgang - es war entsprechend laut. Das Essen war in Ordnung.

Danke, marlies131!
Bewertet 8. Oktober 2021

Der Service war am Anfang schnell. Dann wurde es planlos. Nachbestellungen wurden vergessen. Die Tische standen extrem dicht zusammen. Der Roséwein kam ungekühlt an den Tisch. Die Muscheln waren geschmacklich in Ordnung aber sehr klein. Gemischte Fischvorspeise war gut.

Danke, 64so45!