“Hervorragende italienische Küche in einem kleinen und sehr freundlichen Restaurant”
Bewertung zu Spriz Bar

Spriz Bar
Platz Nr. 67 von 147 Restaurants in Bardolino
Küche: Bar
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren nach einem Tipp von einheimischen in diesem unscheinbaren Lokal gelandet.
Von der Freundlichkeit der familiären Atmosphäre bis hin zur Qualität der Speisen und Weinauswahl absolute Klasse. Pasta dauerte etwas dafür aber frisch zubereitet.
Vorspeisen sehr gut! Preis-/Leistung absolut Top! Nur zu empfehlen und bei meinem nächsten Besuch auf jeden ein muss!
Ideal auch für Familien mit Kindern. Super Gastfreundlich!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Traveler_HM24!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hier macht Essen Spaß. Von Pizza bis Pasta war alles toll und lecker. Auch optisch bleiben keine Wünsche offen und der Service war sehr gut. Der Platz ist schön ruhig

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Tinchen72!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute Mittag dort.
Durch Zufall!
Und es hat sich ausgezahlt.
Super Service, Essen perfekt Preise in Ordnung .
Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, genussucher2010!
Bewertet 26. November 2019

Seit Jahren frequentieren wir dieses unscheibare Lokal mitten in Bardolino.
Geheimtipp weil nicht groß, nicht leicht erkennbar und voll mit Einheimischen. Das war der Grund warum wir vor Jahren dieses Kleinod entdeckt hatten. Schau, da sitzen nur Italiener........ eine Trattoria mit echter Küche, super Pizza, äußerst charmantem Personal, tollen Besitzern und allem was man sucht wenn man in Italien is(s)t.
Chapo Amici
retorno
Ronnie e Annette

Besuchsdatum: August 2019
Danke, roland k!
Bewertet 5. September 2019 über Mobile-Apps

Nach dem Stadtbummel noch etwas trinken. Genau Richtig hier. Sehr umfangreiche Spritz Karte, gemischte Snacks inclusive. Super Lage, direkt am Hafen. Super Service, Personsal sehr nett und dezent.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, syrfer049!