“Muss man probiert haben”
Bewertung zu La Veranda del Color

La Veranda del Color
Tisch reservieren
Platz Nr. 5 von 150 Restaurants in Bardolino
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Oktober 2021

Aufmerksamer Service , gute stimmige Weinempfehlung geschmacklich sehr gute Gerichte, wir hatten einen perfekten Abend

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Camper13889303230!
Color_GuestAssistant, Responsabile relazioni con la clientela von La Veranda del Color, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2021

Lieber Camper 13889303230,
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Abend mit uns verbringen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herxlichn Grüße aus Bardolino.

Bewertet 7. September 2021 über Mobile-Apps

Seid acht Jahren verbringen wir jeweils eine Woche im Colorhotel in Bardolino.
Natürlich dürfen da die regelmäßigem Besuche im LaVeranda nicht fehlen.
Letztes Jahr konnten wir das Restaurant und Hotel coronabedingt leider nicht besuchen.
Wir haben das sehr vermisst.
Umso erfreulicher ist es, dass sowohl Küche als auch der Service die hohe Qualität beibehalten konnten.
Wir fühlen uns immer rundum wohl und bestens betreut, und lieben die feine Küche des LaVeranda.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, wolfgangf982!
Color_GuestAssistant, Responsabile relazioni con la clientela von La Veranda del Color, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2021

Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie uns immer wieder gerne besuchen. Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal über das Hotel und das Restaurant sehr zufrieden waren! Gerne warten wir auf Sie wieder, um Sie weiter verwöhnen zu können!

Bewertet 5. September 2021 über Mobile-Apps

Unser Besuch war vom Anfang bis zum Ende perfekt. Das bestellte Menü war geschmacklich sehr lecker und handwerklich gut gemacht. Das komplette Servicepersonal war sehr zuvorkommend und fleißig. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2021
3  Danke, regrubzlas!
Color_GuestAssistant, Responsabile relazioni con la clientela von La Veranda del Color, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2021

Liebe regrubzlas, Vielen Dank für Ihre Wörter! Es freut uns zu wissen, dass Sie einen sehr befriedigend Abend hier in La Veranda del Color verbracht haben und dass Sie die Küche so wie unsere Gastlichkeit geschätzt haben. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 22. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns zum Abschluss unseres Urlaubs sehr auf den Abend im La Veranda gefreut. Leider war es eine große Enttäuschung!
Das modern eingerichtete Restaurant liegt im Erdgeschoss unweit des Eingangs des Hotels. Das Interieur ist etwas eigenwillig aber keinesfalls störend. Der vom weiblichen Sommelier empfohlene Weißwein (glasweise) schmeckte sehr gut und begleitete uns zu den ersten Gänge. Leider ließ man uns beim dritten Gang (Fisch) komplett trocken sitzen. Schade und traurig, dass von den 5 Menügängen kein einziger unseren Geschmack traf und wir keinen wieder bestellen würden. Die geschmorte Rindsbacke hätte es fast geschafft, da perfekt gegart, aber der geschmacklose Kartoffelschaum und die fade Jus machten auch diesen Gang zu keinem Erlebnis.
Absolut kein sterneniveau von Küche und Service!

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, Villamartin2014!
Color_GuestAssistant, Responsabile relazioni con la clientela von La Veranda del Color, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2021

Liebe Villamartin und Compass,

wir erlauben uns, auf Ihre beide Bewertungen zusammen zu antworten, da Sie das Abendessen geteilt haben.

Wir bedauern es sehr, von unserem Maitre am selben Abend erfahren zu haben, dass Sie das Geschmack der Gerichte nicht geswchätzt haben, obwohl sie aufgegessen wurden.

Die Küche von Chef Fabio Cordella enthält keine starke Aromen, wie Sie wahrscheinlich gewöhnt sind. Sie ist aber eine unverfälschte Cuisine, die die Zutaten tief respektiert und die darauf zielt, die ursprüngliche Geschmacke mit Dressings und Kombinationen zu begleiten, so dass jede einzelnes Merkmal von dem Gaumen wahrgenommen wird.

Unser Maitre hat mehrmals versucht, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, und war mehr als bereit, Ihnen entgegen zu kommen, dass er sogar Ihre Komplimente sich verdient hat.

Wir respektieren und wir bedauern es, Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt zu haben. Es kommt uns aber absolut unfair vor, 2mal eine so negative Beurteilung hinterlassen zu haben, die sogar auf einige Punkte der Realität des Service nicht entspricht.

Bewertet 22. August 2021 über Mobile-Apps

Enttäuscht das sehr gut bewertete Restaurant war nicht so gut wie erwartet. Die Speisen waren nichts besonderes und mein Geschmack wurde nicht getroffen. Vieles war süß und nicht gewürzt. Der Service wo oft unaufmerksam und nicht gut gelaunt. Preis Leistung sehr hoch: Einfache Pizza besser.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Compass34453519226!