“immer wieder”

Preisbereich: $ 27 - $ 48
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. September 2021

Der Service ist sehr gut, auch für eine Person wird ein "schöner" Platz zum Sitzen gefunden. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist ansprechend und gut

Besuchsdatum: September 2021
Danke, 913helmutm!

Bewertet 13. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr tolles Restaurant, bei dem man in der Hauptzeit am Abend unbedingt reservieren sollte. Mein Partner und ich aßen beide ein Fischmenü, welches von der Qualität und vom Preis wahnsinnig toll waren. Würden jederzeit wiederkommen!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Inspiration125329!
Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service,
nach dem hinsetzten gab es einen Willkommens Cocktail
sehr leckeres Essen,
Wer gern Spaghetti-Gerichte ißt,ist hier genau richtig
Preis /Leistung auch absolut Top ,
empfehlen es bedenkenlos gern weiter!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Coastal55642974875!
Bewertet 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super freundlich, top weine, mega essen und vorallem Fisch, war alles tip top, mit kindern auch sehr freundlich und zuvorkommend

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, ChristianT2267!
Bewertet 7. Juli 2021

Wir waren sehr angenehm überrascht, besser als das hochgelobte „La Virata“.
Service sehr gut, verschiedene Meeresfrüchte und lokale Fischspeisen auf der Karte.
Die Küche verdient ein großes Lob !

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 550berndj!