“Super leckeres Essen, freundliche Bedienung”
Bewertung zu Al Gabbiano

Preisbereich: $ 16 - $ 54
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, und da es etwas abseits ist, hat man auch seine Ruhe und keinen Trubel.
Die Bedienung ist sehr freundlich und die Portionen für den Preis sehr gut.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, SHobrath!

Bewertet 1. August 2021

Sehr schönes Lokal - sehr herzlicher Service

Das Al Gabbiano ist ein geschmackvoll eingerichtetes Lokal am Ortseingang von Bardolino. Die Umgebung ist sehr ansprechend und ruhiger als bei den üblichen Lokalen in der Altstadt. Wir genießen das immer sehr. Der Inhaber heißt Umile und schafft es immer mit seiner herzlichen, liebenswerten Art einen wirklich besonderen Abend zu gestalten. Ich esse sehr gerne Sepia alla griglia. Bei Umile ist der wirklich butterzart, und sehr zu empfehlen. Wenn wir in Bardolino sind, gehen wir immer gerne zu Umile. Es ist immer, wie nach Hause zu guten Freunden kommen.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, ManuMR25!
Bewertet 22. Juli 2021

Wir fahren seit vielen Jahren an den Gardasee! Mit Umile haben wir schon bei seinen früheren Arbeitgebern sehr viel Glück gehabt! Seit 2018 hat er endlich sein eigenes Restaurant, in dem er seine authentische, gute Art verwirklichen kann! Wir wünschen Umile nur das beste und werden ihm weitere Jahre treu bleiben.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, christianrK5578FN!
Bewertet 27. Juni 2021

Ganz freundlicher Besitzer der uns Nudeln mit Steinpilzen empfahl. Auf Wunsch wurden die noch modifiziert und waren sehr lecker. Auch die Pizza war schön dünn, knusprig und gut belegt. Davor und danach gab es ein Getränk, alles bestens. Leider liegt das Restaurant nicht im Zentrum demzufolge fehlen die Gäste, schade denn es lohnt sich in jedem Fall

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, womaki!
Bewertet 28. Mai 2021

Wir kommen immer wieder gerne zu umile und seinem Team. Hier bekommt man super leckeres essen, große Portionen und ein superfreundliches personal. Absoluter Tipp in Bardolino

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Stay571301!