“Gerne wieder!”

Preisbereich: $ 16 - $ 54
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir im "Al Gabbiano" gelandet. Nach einer Online-Reservierung wurden wir per Namen begrüßt und erhielten sofort einen Aperitiv. Das Essen war äußerst lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Sicherlich werden wir nochmals hier einkehren!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Paradise29076201324!

Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Optisch und geschmacklich ein absolutes Highlight. Top Chef und klasse Personal. Total empfehlenswert!

1  Danke, 366s_renb!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr guter Service. Pizza Calzone ist besonders gut.
Nach dem Essen gibt es kostenlos Sorbet und Limoncello.

1  Danke, rossni1!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein echter Geheimtipp in Bardolino!!! Essen und Service sind phantastisch! Letztes Jahr schon sehr gut, dieses Mal noch leckerer. Tagliatelle Gambiano und Pizza Calzone sind zu empfehlen. Etwas abseits gelegen, aber qualitativ sehr gut. Wir gehen morgen wieder hin. Tipp: Vorher Autan wegen der Mücken.

1  Danke, oliverhQ7365NT!
Bewertet 22. Oktober 2019

Ein wundervolles Restaurant!
Wir wurden sehr symphatisch und freundlich bedient.
ECHTE herzliche Freundlichkeit!!!
Der Eigentümer mit Familie bedient hier.
Die Lage ist genial. Ruhig, nur 5 Minuten von der Promenade entfernt.
Alle Tische sind weit genug voneinander entfernt. Es ist genug Platz für jeden Tisch. Kein Gedränge wie in den üblichen Touristenfallen an der Promenade.
Wir wurden immer unaufdringlich und höflich gefragt ob alles in Ordnung ist und ob wir noch Wünsche haben.
Das Essen ist wundervoll!!!!!!!
Vor allem die Pizza. Die ist perfekt! Vom Rand bis zur Mitte ist der Boden völlig gleichmäßig durch.
Wer hier speist, sollte unbedingt fragen ob man den Pizza Ofen ansehen darf-dann erfährt man warum die Pizza so perfekt gebräunt ist!

Alles ist sehr sauber und frisch renoviert!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Moni & Christian

Besuchsdatum: August 2019