“Schöner Abend”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2021 über Mobile-Apps

Tolle Location, gutes Essen und freundlicher Service, das beschreibt das Restaurant am besten.
Hier kann man getrost essen gehen und sitzt nicht mitten im Trubel

1  Danke, klausguenter!

Bewertet 26. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und abseits vom Trubel .
Nettes Personal . Sehr gutes Olivenöl den man zu dem Brot essen kann . Preis i.o

Danke, C4136NTsilviab!
Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Es sollte der Abschluss unseres schönen Urlaubes werden - leider wurde es das kulinarische Waterloo.
Zur Vorspeise bestellten wir ein Bruschetta - leider nichts besonderes aber noch ok.
Die Hauptspeise war dann der totale Reinfall. Bei mir gab es aufgeschnitten Thunfisch welcher leider nur mit viel Zitrone überhaupt genießbar war - der gegrillte Tintenfisch meines Partners kann man im besten Falle als geschmacksneutral bezeichnen. Meine Beilage war dann das Tüpfelchen auf den „i“ - die völlig verkochten Kartoffeln waren nicht wirklich essbar und nach der direkten Reklamation bekam ich vom Kellner nur die Aussage, dass alle Kartoffeln hier so schmecken und der Chefkoch diese so immer mache…

Wer einen schönen Abend in Bartolino verbringen möchte, sollte um dieses Lokal einen großen Bogen machen.

Danke, Markus W!
Bewertet 12. Juli 2021 über Mobile-Apps

Optik toll, Service gut, Küche unterirdisch. Entrecote war mies, vermute ein Hüftsteak, Rose Hauswein gemischt aus Rot- und Weiswein…geht gar nicht.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, xychrixx!
Bewertet 27. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Lokal in einer ruhigen Gegend. Leider ist das Essen nicht der Hit.. Der Service aber sehr zuvorkommend, aufmerksam und nett.
Am Essen kann definitiv noch gearbeitet werden. Die Pizzen schmeckten fad und auch das besondere etwas fehlte.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Laura L!

Reisende, die sich Ristorante Bencisto' Bardolino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bardolino, Provinz Verona
Bardolino, Provinz Verona

Sie waren bereits im Ristorante Bencisto' Bardolino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!