Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

....es war wunderschön !!!!!! Wir können es nur weiterempfehlen !! Tolle Location super bicco Bello Zimmer das Frühstück war sehr lekker ,das Hotel liegt super ruhig und trotzdem alles super zuerreichen. Wir kommen wieder so eine herzliche Familie.....Daumen hoch

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, 2 311 976!
Bewertet am 5. August 2020

Wir haben zusammen mit unseren großen Kindern (16 und 14 Jahre) Ende Juli eine Ferienwoche im Agriturismo der Familie Ottolini verbracht.

Vom ersten Moment an haben wir uns sehr wohlgefühlt und wurden sehr herzlich und aufmerksam von Stefano und seiner Familie betreut. Nach unseren Ausflügen in die nähere Umgebung (Wanderung zu La Rocca und zum Eremo di San Giorgio, Marktbesuche in Bardolino und Garda, Besuch der Altstadt und des Jamaica Beach auf Sirmione, …) sind wir immer wieder gern zurückgekommen und haben die Ruhe der Anlage und die Abkühlung in dem tadellos sauberen, wohltemperierten Pool genossen.

Das Frühstück war sehr lecker (insbesondere die genialen Schokokuchen von Mama Mari und die perfekten Spiegel- und Rühreier) und konnte bei geöffneten Speiseraumtüren und einem angenehm frischen Lufthauch mit Blick auf Pool und auf die angrenzenden mit Zypressen bewachsenen Hügel gemütlich verzehrt werden.

Kulinarisch hervorzuheben sind auch die La Rocca-Weine sowie das vorzügliche Olivenöl.

Abends bei untergehender Sonne, Grillenzirpen und Blick auf Olivenbäume und Weinreben im benachbart liegenden Restaurant von Marco zu sitzen und kulinarisch verwöhnt zu werden - ein Traum.

Wir kommen bestimmt wieder. Grazie mille, ciao e a presto!

Zimmertipp: In dem Eckzimmer links von der Rezeption hat man kurze Wege zum Pool und zum Frühstücksraum :o)
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, greenhill1977!
Bewertet am 5. Februar 2020

Schöne Zimmer, riesiger Garten, ein leckeres Frühstück, und sehr nette Gastgeber.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Einer der Söhne hat ein kleines Restaurant eröffnet mit einer kleinen Speisekarte, aber das Essen ist ein Traum.
Nach Bardolino sind es ca. 3 km. man benötigt für Ausflüge schon ein Auto

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Lorenschaf23!
Bewertet am 12. Oktober 2019

Wir waren zum Bardolino Weinfest im "La Rocca". Eigentlich hatten wir vor mindestens viermal auf das schöne Fest in Bardolino zu gehen, geschafft haben wir nur zweimal.
Und das obwohl ein regelmässiger Shuttle Bus in die Stadt fährt.
Warum? Wir haben die Ruhe oberhalb der Stadt so sehr genossen. Von unserem Zimmer im 1. Stock (unbedingt empfehlenswert) kann man den Sonnenuntergang und SeaView geniessen. Das kleine Restaurant, dass zum Agriturismo gehört, ist ausgezeichnet. Jeder gibt sich Mühe, dass man sich wirklich wohlfühlt. Ein schöner Weg führt in 30 min. auf "LaRocca - den Berg". Der Blick von dort ist einmalig schön. Wir waren schon oft am Gardasee. Dieser Aufenthalt wird sicher als einer der schönsten in Erinnerung bleiben. Wir kommen sicher wieder. Unbedingt den Grappa und Wein probieren. :-)

Zimmertipp: Im ersten Stock gibt es Zimmer mit Seeblick.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, MatthiasKa!
Bewertet am 1. Oktober 2019

Wir sind als Familie (2+2) hier 10 Tage hingefahren und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben die Suite im Haupthaus gebucht und die war für uns ausreichend groß. Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Zimmer war modern eingerichtet und der Balkon wirklich groß mit schönem Blick auf den Gardasee. Der Pool (12m x 6m) war etwas kalt, aber das hat uns nicht vom schwimmen abgehalten. Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich, nett und zuvorkommend. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Die Preise der Minibar sind ebenfalls familienfreundlich und der Wein wirklich gut. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber es ist für jeden was dabei. Die selbstgebackenen Kuchen wechseln täglich und sollten unbedingt probiert werden. Die Preise an der Poolbar waren ebenfalls absolut fair und so haben wir auch fast jeden Tag das Angebot genutzt. Das Restaurant im Nebenhaus ist klein aber fein und die Gerichte von hoher Qualität. Insgesamt eine klare Empfehlung :-)

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Sebastian B!