“La Dolce Vita am Gardasee”
Bewertung zu La Taverna del Borgo

La Taverna del Borgo
Platz Nr. 5 von 148 Restaurants in Bardolino
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns wärmstens von unserer Gastgeberin empfohlen und wir sind sehr glücklich, dass wir der Empfehlung gefolgt sind.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt, das Essen war einfach ausgezeichnet und die Preise angemessen für die gelieferte Qualität.
Das Risotto mit Amarone und Radicchio war ein Gedicht. Die Weinempfehlung des aufmerksamen Services passte ausgezeichnet dazu. Wir werden hier sicher noch einmal zu Abend essen.

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, 304tf!

Bewertet 10. Oktober 2020

Wir sind langjährige Gäste während unserer Italienaufenthalte. Seitdem die Leitung an Sohn Claudio übergeben worden ist, hat die grundanständige leckere Küche eine neue Ausrichtung erhalten. Statt Hausmannskost gibt es jetzt zwar immer noch die traditionelle, regionale Küche, nunmehr aber mit einer exklusiven Note. Wie auch schon bisher sind auch gluten-free Speisen kein Problem. Der Service ist nach wie vor überaus freundlich und sehr bemüht, auch in deutscher Sprache. Gute Weine aus der Region zu fairen Preisen. Das Restaurant befindet sich in einem wunderschönen historischem Ambiente, neuerdings auch mit einem kleinen Shopping Erlebnis. Wer einen gemütlichen Aufenthalt bei leckerem Essen sucht, ist hier gut aufgehoben.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Autoreisezug!
Bewertet 30. September 2020 über Mobile-Apps

In kurzen Worten: gigantisch. Bedienung, Vorspeise, primi, dolci: besser geht immer, aber das hier hat mich begeistert. Danke vielmals an das Team und die Küche!

Danke, jeremiasnaef!
Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem letzten Abend unseres Italien Urlaubs 2020 in dem Restaurant. Gott sei Dank hatten wir reserviert, denn ohne Reservierung hätten wir keinen Platz mehr bekommen. Das Ambiente hat uns sehr angesprochen. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und auf Zack. Das Essen war nicht nur sehr nett angerichtet, sondern auch lecker. Wir können das Restaurant weiterempfehlen. Guten Appetit!

Danke, HenryKolan!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und extrem freundliche und sympathische Bedienung. Unbeding auch in den schönen Shop schauen, haben ganz leckere Sachen aus der Region...

Danke, 717petras!