“Erwartungen leider nicht ganz erfüllt ”

Ristorante Pizzeria La Porta
Tisch reservieren
Di., 24.5.
20:00
Platz Nr. 13 von 150 Restaurants in Bardolino
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Leider die Erwartungen nicht erfüllt. Wir hatten Bruschetta, Vitello Tonnato, Tagliatelle con Tartuffo und Tagliata con Rucola e Parmesan. Die Fleischportionen waren sehr gut, geschmacklich hätte man einiges verbessern können. Die Tagliatelle Portion eher klein und noch kleiner die Trüffel auf den Pasta. Eine absolute Katastrophe war aber das Brot das zum Fleisch gereicht wurde. Ich habe noch nie schlechteres Brot gegessen. Schade.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, mmschneider100!
Bewertung schreibenBewertungen (1 261)

5 - 9 von 1 261 Bewertungen

Bewertet 20. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Super Ambiente, sehr nette Bedienung und das Essen war SENSATIONELL
Sonderwünsche sind hier willkommen
Mille Gracie wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, H7536XIrobertk!
Bewertet 13. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr nettes und freundliches Personal.
Hauptgang war perfekt.
Das Personal gab sich stets Mühe uns mit unseren Kleinkind glücklich zumachen :)
Kommen gerne wieder

Danke, MrStonefarmer26!
Bewertet 9. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon mehrere Male im La Porta und es war immer sehr gut. Werden auch in Zukunft wieder hier her kommen und den Service und das Essen genießen.

Danke, Trip23250851676!
Bewertet 4. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren jahrelang Stammgäste in diesem Lokal und haben meist mehrere Abende während unseres Bardolino Aufenthalts hier gegessen.
Entsprechend groß war die Vorfreude und dann leider diesmal noch umso mehr die Enttäuschung.
Obwohl wir schon früh am Abend dort waren, war es unglaublich voll, es wurden deutlich mehr Tische aufgestellt als in früheren Jahren. In Zeiten von Social Distancing mehr als befremdlich.
Aber noch mehr hat uns das Essen enttäuscht. Geschmacksarm und nichts Besonderes mehr. Zudem wurden unsere Antipasti, Primi und Secondo Platti ohne jede Pause serviert.
Der Ort ist übervoll mit Touristen und nach langen Monaten der Durststrecke ist verständlich, dass man Umsatz aufholen möchte, aber hier resultiert dies leider in Massenabfertigung. Sehr schade!

Danke, Trek66791677501!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Porta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bardolino, Provinz Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Porta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!