Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant. Dass sie berichten von unseren Tacos krank wurde, erscheint mir unfair, wir arbeiten absolut mit frischen Produkten und dies ohne ärztliches Attest zu sagen, erscheint mir sehr diffamierend. Sie wundert sich, warum wir so viele positive Bewertungen haben, na ja, der Service hat ihnen gefallen, der Picanha auch wenn die Tacos geschmacklos wirkten, hätten sie es gleich sagen müssen und ich versichere ihnen dass ich das Gericht sofort gewechselt hätte wir fragen immer öfter nach ob alles in Ordnung wäre, denn wir wollen unbedingt, dass unsere Kunden immer glücklich sind, aber ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, dass sich jemand beschwert hat, also erklären sie mir bitte, wie wir zufriedenstellen können, wenn uns niemand sagt, dass sie unzufrieden sind !!! wir sind ein einfaches Bistro, das jeden Tag versucht, das Beste zu geben. Wenn wir dann manchmal keinen Erfolg haben, egal, wir es versuchen, habe das Niveau des Catering gesehen, das Sie besuchen in den von Ihnen veröffentlichten Bewertungen geben herzlichen Glückwunsch, sie sind ein wahrer Kenner