“Fantastic”

20:00
Platz Nr. 2 von 150 Restaurants in Bardolino
Preisbereich: $ 13 - $ 32
Bewertet 3. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sooooo schön!!!! Lecker!!! Delicioso! Wir kommen wieder! Das Beste von Bardolino!!! Sehr
Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, R2794OQestherp!

Bewertet 3. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen! Total liebe Bedienung und jedes Jahr kommen wir wieder!
Perfekt um einen schönen Nachmittag zu verbringen

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, stefanh235!
Bewertet 22. September 2021 über Mobile-Apps

Alex ist ein Vollblutgastronom mit exzellenter Bistro Küche und einer einmaligen Getränke Auswahl!
Nur zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Paradise12474228351!
Bewertet 18. September 2021 über Mobile-Apps

Sind spontan dort gelandet und waren vollstens zufrieden. Gute Auswahl an diversen Snacks zu fairen Preisen - dazu gute Portionen das Personal und der Chef sind nett. Der Hund hat sofort und unaufgefordert eas zum trinken bekomnen.

PS: egal ob Hugo oder Hauswein - es hat geschnekt und wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Safari58350279354!
Bewertet 25. August 2021 über Mobile-Apps

Wir sind den Empfehlungen auf Tripadvisor gefolgt und waren zum Abendessen hier.
Eine sehr coole Location nicht direkt im Trubel und doch nicht ab vom Schuss.
Das Essen ist sehr gut & die Portionen reichlich. Getränke top. Der Service ist klasse.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2021