“Exklusives Abendessen”

Platz Nr. 15 von 150 Restaurants in Bardolino
Geeignet für: Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2021

Hier bekommt man nicht die normale Küche aufgetischt. Wir haben uns eine Vorspeise geteilt,was kein Problem darstellte. Es hat alles sehr lecker geschmeckt,aber man darf nicht mit riesigem Hunger hier erwarten mit einem Primo satt zu werden. Dies ist keine Kritik nur ein Hinweis. Das Essen ist ausgefallen und raffiniert.Es gab einen Bio Roséweine für 19€ die Flasche und er hat sehr lecker geschmeckt. Es gibt nur die Auswahl zwischen einem Glas oder einer Flasche Wein. Der Nachtisch (Creme Brulée) war ein Traum.Zum Café gab es noch ein kleines Glas mit einem Schokomouse und einem kleinen Schnaps. Wer mal was anderes und ausgefallenes Essen möchte ,ist hier richtig.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Tina A!

Bewertet 10. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung. Ein absolut exzellentes Gourmeterlebnis!!! Vielen Dank an die Küche und an TripAdvisor der uns hier her geführt hat! Exquisiter Service und eine sehr schöne Atmosphäre. Das ist ein absoluter Tipp abends essen zu gehen :-)

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Michaela K!
Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir sind ehrlicherweise durch Zufall hier gelandet. Nach einem Strandtag am Jamaikabeach in Sirmione wollten wir in die Berge zu einer empfohlenen Osteria. Die hatte aber Ruhetag. Nach kurzer Recherche sind wir hier gelandet und sind einfach begeistert.
Die Appetizer, Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts waren geprägt von tollen Produkten und einer ausgezeichneten handwerklichen Verarbeitung.
Absolute Spitzenklasse und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Weinempfehlung - Lugana aus der Region war toll und hat voll unseren Wünschen (fruchtig/Leicht/trocken) entsprochen. Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, JoergH588!
Bewertet 18. Oktober 2020

Wir Lernten das Restaurant vor vielen Jahren kennen und waren damals von Küche und Wein begeistert. Waren jetzt noch mal da und waren entsetzt. Der Besuch fing schon unglücklich an. Die Kellnerin öffnete die Türe mit rund 10 Minuten Verspätung und platzierte uns äußerst unfreundlich direkt neben den Eingang zur Toilette. Es war so eng dass wir nicht mal die Jacke richtig über die Stuhllehne hängen konnten. Nun ja. Dann nahm sie die Bestellung auf und wir sagten ihr dass wir zunächst das Parmesantöpfchen mit Trüffel haben wollten und sie sollte uns dazu einen passenden Wein bringen. Sie brachte uns zwei Gläser mit unterschiedlichen Weinen und wir fanden das zunächst sehr nett denn wir dachten dass wir uns dann beim nächsten Glas für einen der beiden Weine entscheiden könnten . Dann kam das Trüffel-Parmesantöpfchen und wir waren etwas entsetzt denn das Töpfchen hatte zwar eine nette „Haube“ aber war darunter nahezu leer. Nur der Boden des kleinen Schälchens war mit Käse bedeckt, Trüffel konnten wir weder riechen oder schmecken. Wir hatten dieses ParmesanTöpfchen ganz anders in Erinnerung und waren entsetzt. Wir wollten jetzt noch einen der beiden Weine nachbestellen, erfuhren jedoch dass wir das letzte Glas von der Flasche bekommen hatten und sie davon keinen mehr da hatte. Hallo das war eine Enoteka und wir hatten uns den Wein nicht aus der Karte ausgesucht. Die Krönung kam dann als ihre Kollegin dazu kam sie der Dame mit Blick auf uns etwas sagte und die Dame ihr auf Italienisch antwortete nicht wissend dass ich italienisch verstehe: „das ist nicht nicht so schlimm, das sind Deutsche die verstehen das eh nicht.“
Klar dass wir dieses Restaurant stinksauer verlassen haben und dann den Abend im hervorragenden Restaurant des Gardesana in Torri del Benaco beendet haben. Fazit, es lohnt sich nicht dorthin zu gehen wenn man trotz Reservierung so behandelt wird.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, sabineb138!
Bewertet 3. Juli 2020

Das Restaurant befindet sich ein wenig weiter hinten im Dorf und es gehen nicht sehr viele Leute daran vorbei. Es ist schön eingerichtet und hat eine kleine, übersichtliche Karte.
Die Damen vom Service machten von aussen einen sehr herzlich/freundlichen eindruck, von dem wir später leider absolut nichts zu spüren bekamen.
Beim aufnehmen der Bestellung lief die Dame schon fast davon ohne das wird uns richtig aussprechen konnten (im Restaurant waren gerade so 3-4 Tische besetzt). Das Essen wurde ohne kommentar oder einem "buon appetito" auf den tisch gestellt, noch etwas erklärt. Beim Bezahlen kein Aufwieder sehen oder Danke.. wirklich sehr schade.
Das Essen auf der anderen Seite war ausgezeichnet, chapeau an die Küche!
Gute Portionengrössen, ausgeklügelte kombinationen und gutes Preis/Leistungs verhältnis.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, kingarti94!

Reisende, die sich Ristorante Il Giardino Delle Esperidi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bardolino, Provinz Verona

Sie waren bereits im Ristorante Il Giardino Delle Esperidi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!