“Biergarten mit tollen Ausblick in die Bucht nach Garda”
Bewertung zu Beer Garden

Beer Garden
Platz Nr. 128 von 147 Restaurants in Bardolino
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Toller Bier Garten in Bardolino man geht von der Altstadt in Richtung Riesenrad und dann weiter um die Biegung rum. Dort ist direkt der Beer Garden oder Garden Café mit tollem Ausblick auf die Bucht.
Hier gibt es tolle Eisbecher oder auch eine große Auswahl an Getränken.
Die Bedienungen sind super freundlich

Danke, Sedan1928!

Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Top Lage, direkt am See. Der Außenbereich bietet gemütliche Bänke. Das Essen war gut, jedoch der Service nicht. Das Personal scheint sehr jung und unkoordiniert zu sein.

Danke, d_nsere2020!
Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

Schöne Lage aber das wars schon. Das war meine schlechteste Calzone Pizza in Italien die Ich je gegessen habe (vermute mit Analogkäse bestückt) . Der Salat von meiner frau war max. Mittelmass. Bedienung aber Freundlich und schnell, und nur deswegen zwei Sterne.

Danke, thomaswO6998VK!
Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Katastrophe! Noch nie so unfreundliches Personal erlebt. Wir hatten nach 30 Minuten noch keine Karte geschweige denn Getränkebestellung. Nach 45 Minuten sind wir dann hungrig gegangen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Tour37787786927!
Bewertet 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Schön gelegen mit eigentlich tollem Biergarten. Obwohl mindestens 6-7 Tische im Garten nicht besetzt waren wurden uns diese ohne Begründung verweigert, bzw. wir wurden aufgefordert Bistrotische zu benutzen. Wenig spaßig da diese in der Sonne gelegen sind, die kleinen Sonnenschirme sind da wenig hilfreich, Desweiteren sind die Tische zum Essen sehr klein. Ohne zu Essen haben wir das Restaurant wieder verlassen. Personal also maximal überheblich, besserer Ausdruck ist : Arroganz!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 929dietmarh!