“Alles Prima”

Platz Nr. 10 von 150 Restaurants in Bardolino
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang und Bedienung. Wir erhielten einen Willkommens-Prosecco unfüd das Essen schmeckte ausgezeichnet!

Danke, p_thomi!

Bewertet 19. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren hier essen und rund herum zufrieden. Sowohl die Qualität des Essen (gegrillte Forelle und Nudeln mit Wildschwein Ragout) als auch der Service hat uns total überzeugt. Preis/Leistung absulut angemessen. Wir können es nur empfehlen und werden dort noch einmal hingehen.

Danke, franksM2389ES!
Bewertet 17. September 2021 über Mobile-Apps

Alles sehr lecker! Sehr zu empfehlen! Tolle Weine, besonders die Fisch Gerichte sind der Wahnsinn!! Mit das beste Lokal in Bardolino

Danke, dlau202!
Bewertet 9. September 2021 über Mobile-Apps

Super, leckeres Restaurant in Bardolino. Preisleistung absolut top und das Personal ist auch freundlich. Es gibt auch sehr viele glutenfreie Gerichte.

Danke, Sightsee194523!
Bewertet 29. August 2021 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich besuchten dieses Restaurant aufgrund der Empfehlung in einem Reiseführer.

Die Vorspeisen, Vitello Tonnato sowie Bruschetta, waren überzeugend, könnten jedoch intensiver im Geschmack sein. Ein Kritikpunkt am gereichten Gebäck, welches steinhart und nicht mehr essbar war. Die Hauptspeisen waren sensationell, vor allem die Gnocchi in Gorgonzola Sauce. Diese haben wir selten derart intensiv und stimmig gegessen. Die Nudeln mit Trüffel waren ebenfalls geschmacklich überzeugend. Gnocchi sowie Nudeln sind hausgemacht - das kann man schmecken. Das Ambiente ist sehr lebhaft. Die Bestuhlung ist in meinen Augen nicht mehr als eng zu bezeichnen. An diesem Abend wurde eine Art lange Tafel im Außenbereich errichtet, man aß sozusagen Seite an Seite. Inwiefern das vertretbar ist, muss jeder persönlich entscheiden. Für einen gemütlichen Abend zu zweit sollte man hier auf die Platzwahl achten. Der Service ist überaus freundlich, hilfsbereit und verliert in all der Hektik nicht den Überblick. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist im Normalbereich für Bardolino und aus meiner Sicht angemessen. Wir würden dieses Restaurant ingesamt erneut besuchen.

Alles in allem eine Empfehlung meinerseits!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, DanielLudwig7!