Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Anfahrt ist gut, großer Parkplatz direkt vor der Direktion, große Tiefgarage vorhanden.
Empfang ist sehr freundlich gewesen, allerdings wurden Wünsche sehr bestimmt abgelehnt.
Upgrade für das Zimmer erhalten, sehr schöne und große Suite mit eigener Terrasse.
Das Gepäck wird von einem Golf-Cart abgeholt und man wird zum Zimmer gefahren. Sehr aufmerksam....
Das Parkgelände ist sehr schön angelegt und sehr weitläufig. Die Hotelzimmer mit den eigenen Pools sind sehr speziell.
Der Innenpool ist nett, leider funktionieren die einzelnen Funktionen nicht komplett (Wasserfall ausser Betrieb).
Im zentralen Außenpool ist das Wasser schon zu kalt gewesen, sieht aber ordentlich aus. Es sind von den kleinen Fliesen leider nicht alle an ihrer Stelle, was den Eindruck trübt.
Auch war einer der Springbrunnen im Poolbereich mit braunem, schäumenden Wasser gefüllt, was jedoch in den Tagen der Anwesenheit ausgetauscht wurde.
Frühstück ist in Ordnung, jedoch war es oft nicht komplett (mal fehlt die Marmelade, mal hat es kein Besteck oder keine Müslischüsseln, mal ist der Honig nicht vorhanden usw.) Um kurz vor 10 gibt es die Meldung, daß das Buffett um 10 geschlossen wird, jedoch werden schon vorher Dinge, die ausgehen, nicht mehr nachgefüllt (Kuchen, süße Teile usw.). Nett ist das "Special of the day", hier gibt es jeden Tag eine andere Überraschung zum Frühstück.
Engpass ist die Kaffee-Maschine, hier ist anstellen angesagt. Das empfinde ich als ärgerlich und einem 4-Sterne Hotel nicht würdig.
Ordentliche Saftbar mit einer Orangen-Auspress-Maschine.
Wenn die Terrasse nicht genutzt werden kann, kann es auch mal eng werden, so dass der Nachbarspeisesaal auch mit genutzt wird.
Das Personal beim Frühstück ist freundlich, aber nicht herzlich. Soweit aber in Ordnung.
Das Appartement ist groß, soweit sauber und beim Eintreffen stand ein großer Obstteller auf dem Tisch und eine Flasche Sekt im Kühlschrank. Das ist dann dem 4-Sterne Hotel wiederum würdig. Leider funktioniert die Klimaanlage nur, wenn es das Management zulässt. Für das aufsperren des Appartement und für den Strom gibt es eine Zimmerkarte, aber keine zweite. Ich hatte mich ausgesperrt, habe dann aber problemlos einen Schlüssel erhalten.
Ein Fehler bei der Berechnung der Minibar wurde anstandslos erledigt.

Alles in Allem ist das Hotel eine Empfehlung, jedoch ist man hier an manchen Stellen ein bisschen zu lässig. Ich würde wieder buchen, wenn mein Nummer-eins-Hotel in Bardolino wieder ausgebucht ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, chkx!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Tolle Lage, freundliches Personal, hervorragendes, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet; sehr geräumige, immer sauber gehaltene Appartements u/o. Suiten; weitläufige, wunderschöne Gartenanlage, 2 schöne, große Pools (einer mit schöner Aussicht auf den Gardasee u. Bardolino); bin schon zum 4.x da gewesen (aktuell 28.09. - 3 Nächte)

Zimmertipp: eigentlich egal, hatte bisher unterschiedliche Zimmer, alle mit guter Aussicht zum See, absolut ruhig und immer sauber
Danke, HZM56!
Bewertet am 27. September 2016

Die Suites sind einfach toll, man hat soviel Platz und eine eigene Terrasse. Die Anlage ist sehr gepflegt und man kann gut spazieren gehen. Die Aussicht von der Bar und Restaurant waren gigantisch über den See. Die zwei Aussenpools und Der Innenpool waren sehr sauber. Der Wellnessbereich ist auch zu empfehlen und bei der Ankunft würden wir sehr freundlich empfangen. Es war ein rund rum schöner Urlaub

Danke, marionnell!
Bewertet am 27. September 2016

Wunderschöne Gartenanlage mit modern eingerichteten Apartments..Restaurant Terrasse mit schönen Ausblick auf den See. Beim Abendessen muss man schon einige Zeit einplanen, Speisen sind okay.Frühstücksbuffet ist verbesserungswürdig ,nur ein Kaffee Automat man erwartet sich mehr nach den hohen Preisniveau.
Probleme mit dem Wlan und Klimaanlage.

Zimmertipp: Pool Apartments
Danke, Gerlinde_588!
Bewertet am 24. September 2016

Wir waren bereits das 8. Mal im Parc Hotel germano.
Sehr schöne Anlage inmitten einem tollen Park und traumhaften Blick auf den See.
Die einen oder anderen kleinen Dinge sind allerdings schon langsam etwas renovierungsbedürftig,,,

Danke, Gudrun L!