“Empfehlenswert ”

Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Service: Excellent
Karte: Abwechslungsreich / Fisch empfohlen
Geschmack: super Küche und brilliant gewürzt
Präsentation: macht Lust auf mehr
Preis: ausgewogen
Getränke: Regional, sehr gut

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, ralfsY6087IT!

Bewertet 28. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren am ersten Abend in Bardolino in diesem Lokal. Und es war wirklich klasse. Von Anfang bis Ende. Man sitzt schön. Die Straße ist nicht all zu überlaufen.

Wenn man sich hinsetzt bekommt man als erstes gleich mal ein kleines Glas Rosé. Das essen war dann der Hammer! Wirklich lecker!

Und am Ende gibts noch einen Schnaps. Es war wirklich super dort.

Danke, Monaco_Franze_84!
Bewertet 24. September 2021 über Mobile-Apps

Traumhafte Qualität super freundlicher Service Qualität der Fischgerichte 1a auch die Pasta top wir kommen spontan morgen wieder danke

1  Danke, JUW24!
Bewertet 20. September 2021

Beides hervorragend geschmeckt, kleiner Aperitif zur Begrüßung, Portionen mehr als ausreichend ohne Beilagen). Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Jederzeit wieder!!

Danke, I8688LJsusanneh!
Bewertet 3. September 2021 über Mobile-Apps

Leider eine pure Enttäuschung waren sonst Stammgäste bei Monica. Aber seit sie nicht mehr als Chefin anwesend ist, hat die Qualität der Speisen sehr nachgelassen. Die Cozze e Vongole waren total versalzen und die gemischte Fischplatte war tot gebraten, also: trocken und nicht mehr genießbar. Sehr schade, wir werden wohl nicht mehr wiederkommen. Obwohl wir reklamiert haben, wurde es von der Bedienung mit ‚der Koch ist überfordert‘ abgetan. Das geht gar nicht!!!

1  Danke, Departure62371784795!

Reisende, die sich La Virata Trattoria del Pesce angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bardolino, Provinz Verona
Bardolino, Provinz Verona

Sie waren bereits im La Virata Trattoria del Pesce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!