Bewertet am 22. Oktober 2017

Geschmackvolle Einrichtung der Lobby und des Restaurants. Die Zimmer sind spartanisch, eher 2 Stern Standard. Wir haben uns zwischen den vielen Stammgästen älteren Semesters nicht wohl gefühlt. Essen ist gut, aber nicht mehr. Schade. Atmosphäre im Restaurant sehr steif. Der nahe Strand und die ruhige Lage entschädigen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, smilech!
Bewertet am 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein mit viel Geschmack eingerichtetes Hotel, in dem man sich sofort wohl fühlt! Liebevolle Umsorgung und Betreuung nach alter Schule, wie man sie nur noch selten erlebt. Beste Küche!
Gepflegter Strandstrand und sauberes Meer.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ca R!
Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel ist in einer schönen Anlage eingebetet. Zum Meer ist es ein Katzensprung. Zwischen Hotel und Meer hat es einen kleine Poolanlage.
Der Service am Meer ist sehr nett und aufmerksam.
Die Zimmer - Junior Suite sind nicht besondre gross aber in Ordnung. Das Bad, welches aus einer Dusche bestand, hat seine besten Jahre hinter sich und müsste überholt werden.
Die Ausstattung des der Zimmer ist in Ordnung. Durch die hohe Feuchtigkeit (nehme an Meernähe) war das Zimmer sehr feucht und miefig. Dank der Klimaanlage konnte dies aufgefangen werden.
Das Restaurant wird von einem resoluten Oberkellner geführt und die Qualität des Essens ist nicht konstant. Es gibt spannenderes ausserhalb.
Das Frühstück, welches nur bis 09.30h offen ist bietet für ein vier Sterne Hotel viel zu wenig. Man kann zwar alles extra bestellen doch muss man dies jedes mal von neuem verlangen. Dies wohl mehr darum, dass man darauf verzichtet. Nun, frische Fruchtsäfte & Früchte, eine Auswahl an Käse, frisches Brot usw. wäre zu wünschen.
Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel mehr auf wiederkehrende Vollpensionsgäste ausgerichtet ist.
Das Personal gibt sich Mühe und ist hilfsbereit. Der Zimmerservice hingegen ist sich Frühaufsteher gewohnt und bereits um 8h lauf redend unterwegs. Leider ist das ganze Hotel etwas ringhörig und da es vor allem Frühaufstehende nicht mehr ganz Junge Hotelgäste sind, hört man dies auch sehr gut. Ich bin der Meinung, dass es ein gutes drei Sterne Hotel ist - mehr nicht.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Parkplatz im zweiten Stock wählen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, NoahBe!
Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr schön von Pinien umgeben 2 min. vom Strand entfernt.
Wenn man an den Strand geht, wird man von dem freundlichen Salvatachio begrüsst.
Dann zeigt er einem den Platz.
Das Meer ist nicht gerade sauber, aber schwimmbar.
Dann gibt es auch noch einen kleinen Pool mit einem integrierten Whirlpool.
Zurück zum Hotel:
Die Hotelzimmer sind nicht besonders gross, aber mit allem ausgestattet.
Der Geruch ist zumindest in einem Zimmer trotz Lüftung etwas streng. Ich würde ein Raumparfüm in den Koffer einpacken.
Das Hotel della Baia ist, ( wenn man das so sagen darf ), ein Senioren-Hotel: Sehr viele Stammgäste sind älter.
Insgesamt ist die Qualität des Hotels befriedigend.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer mit starker Lüftung.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sojabohne!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Nach fast vierzig Jahren checkten wir für zwei Tage in das Hotel ein, in dem wir bereits als Kinder einen unvergesslichen Urlaub verbringen durften. Das Hotel strahlt immer noch den selben Charme aus, das aufmerksame und sehr freundliche Personal, der geschmackvoll eingerichtete Aufenthaltsraum, der wunderschöne Garten, der besonders gepflegte Strand, täglich neue Blumenarrangements, damals wie heute!. Auch der Restaurantbesuch mit ausgesprochen guter Küche bestätigte die Erinnerung. Wie schön zu sehen, dass die Besitzerfamilie noch die gleiche ist, das zeichnet diesen besonderen Ort aus.

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar