Bewertet am 19. Oktober 2017

Ruhiges sympatisches, familiär geführtes Hotel.Reiches Frühstück mit frischen Früchten und Gemüse.Das Hotel liegt zentral und ruhig.Freundliche Betreuung.Schnell in der Innenstadt, wo man herrlich flanieren, lädele und fein Essen kann.

Zimmertipp: Alles bestens
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, isabellak512!
claudia9873, Proprietario von Hotel Rosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich freue mich sehr, dass unser Hotel sowie Alassio waren von ihrem eigenen Geschmack. In der Erwartung Sie wieder willkommen zu heissen, sende ich freundlichen Gruessen Claudia Masoero und alle Staff

Bewertet am 4. August 2015

Unsere Familie mit 8 Personen waren in diesem herzigen, familiären Hotel für eine Woche zu Gast. Die Zimmer waren schön und sauber - Personal freundlich und zuvorkommend - Frühstück sehr vielseitig und gut - Dachterasse einfach nur genial, um zwischendurch dem Trubel dieses lebhaften Städtchen Alassio zu entkommen - der Strand sehr schön / unbedingt die Liegen vorher reservieren!
Wir haben uns alle sehr Wohl gefühlt und können es gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Etagen ist zu bevorzugen - dafür würde ich auch etwas mehr bezahlen.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ruth D!
claudiamasoero, Direttore von Hotel Rosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2015

Liebe Frau Ruth danke Ihnen für Ihre shoene Kritik, ich bin froh, dass Sie einen guten Urlaub in unserem Hotel und in Alassio verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, Ich wünsche Ihnen gute Sommer Viele Gruesse Claudia

Bewertet am 18. Juni 2015

Das Hotel liegt nahe, aber nicht direkt am Meer. Die Zimmer sind eher klein aber sauber und funktional. Die Zimmer sind eher ringhörig. Von der hoteleigenen Terasse hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer. Die Zimmer auf der Meerseite bieten besseren Ausblick. Das Frühstückangebot ist okay, aber nichts besonderes. Das Essen im Restaurant des Hotels kann ich persönlich nicht empfehlen. Das Hotel bietet Parkplätze für Autos.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Meer raus sind schöner
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick B!
claudiamasoero, Proprietario von Hotel Rosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2015

Liebe Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei seinem nächsten Aufenthalt koennen Sie eine andere groessere Zimmer reservieren, wir haben verschiedenen Art Zimmer, und probieren unserem neuen Restaurant, wird Sie auf jeden Fall zufrieden. In Erwartung noch freundlichen Grüßen Claudia

Bewertet am 1. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, welches (über die Dächer von 3 Häuserblocks hinweg) sogar Meerblick gestattete. Allerdings war das Zimmer recht klein und nicht auf dem neuesten Stand, dafür hatten wir einen recht großen Balkon. Frühstück war sehr gut, die Lage ist super, auch wenn man zum Strand etwa 100m gehen muss. Der Wellnessbereich ist für diese Hotelkategorie top, die Dachterrasse mit Liegemöglichkeiten ebenso. Die Freundlichkeit des Personals ist stark personenabhängig.

Aufenthalt: Juni 2015
1  Danke, Hans-Peter G!
claudiamasoero, Proprietario von Hotel Rosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2015

Sehr geherter Herr Peter vielen Dank fuer Ihre Rezension. in der Erwartung Sie wieder zu sehen Viele Gruesse Clauia Masoeo

Bewertet am 19. Mai 2015

Waren mit einer Reisegruppe für 4 Tage in diesem netten Hotel. Das Haus ist zwar schon etwas älter, aber alles ist sehr gepflegt und sehr sauber. Reichliches Frühstücksbuffet und freundliches, hilfsbereites Personal. Zum Abendessen muss man in ein nahegelegenes Hotel gehen, aber gutes Essen und flotter Service. Das Hotel kann nur empfohlen werden.

Zimmertipp: Zimmer im 4. Stock haben Meerblick
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniela A!
claudiamasoero, Proprietario von Hotel Rosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2015

Guten Morgen Frau, ich danke Ihnen sehr für Ihre nette Bewertung, ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer schönen Stadt, die Sie genossen. Wir warten zu geben Ihnen noch unsere wilkommen. Viele Gruesse Claudia Masoero