“Kulinarischer Himmel”
Bewertung zu Sal8 Ristorante Bar

Sal8 Ristorante Bar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sal8 Ristorante Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 281 Restaurants in Agrigento
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Frisch zubereitete Fisch- und Fleischgerichte der oberen Güteklasse. Der Eingang liegt eher unscheinbar in einer Seitengasse zur Hauptgasse l‘Atenea. Das feine Ambiente im 1. Stock vermag zudem auch optisch zu überzeugen. Wir sind rundum glücklich und zufrieden und vor allem wohlgenährt nach Hause zurückgekehrt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Experience822318!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Selten so herzlich empfangen worden. Essen war hervorragend und reichlich. Hauswein ausgezeichnet. Jedem zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Martina S!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Überraschung das eigentliche Restaurant ist im ersten Stock. Hatten gutes Lamm und Pasta, toller Wein und Preisgünstig.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Hen B!
Bewertet 30. September 2017

Ich war nicht begeistert von diesem Lokal. Grundsätzlich war alles ok, aber das Ambiente hat mir nicht gefallen: zu kühl die Aufmachung, zu verwinkelt das Lokal. Italianità sieht für mich anders aus.
Service eher schleppend, Essen war gut.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, Tinuzeller!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Fischen und Meeresfrüchten, die als Vorspeise (z.B. Thunfischtartar), Primo Piatto (Linguine all'Astice - Pasta mit Hummer) oder Hauptspeise (Schwertfischsteak) genossen werden können. Alles hatte vorzüglich geschmeckt. Vorab gab es einen Prosecco auf Kosten des Hauses. Das sehr freundliche Personal rundeten das überaus positive Bild ab.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, HdThomas0812!