10 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 195
1 828
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 2 543 Bewertungen
Bewertet am 21. November 2021

ausgezeichnetes hotel mit super spa anlage. essen ist wirklich phantastisch,abwechslungsreiche
küche.bin selbst koch und wird im mioni pezzato sehr gesund und natürlich gekocht.auch von der
hygene bestens.die einrichtung ist mit viel liebe zum detail gestaltet, man fühlt sich einfach
wohl: KOMMEN SEIT JAHREN , luggi&anja

• Reiseart: mit der Familie
Danke, roehheuserludwig!
Bewertet am 15. November 2021

Sehr gepflegtes Haus, ohne Renovierungsstau, freundliche Mitarbeiter, bestens ausgebildete Masseure - überwiegend hoch qualifizierte Physiotherapeuten.
Riesiger Spa-Bereich, großer Garten mit genügend Platz für alle Gäste

Danke, edittmaier!
Bewertet am 15. November 2021

Das Hotel hat eine gute Lage mit einer schönen Poollandschaft. Das Personal war zuvorkommend. Die Zimmer schön und sauber. Das Essen war sehr gut. Wir werden sicher wiederkommen. In allen Bereichen wird auf die Sicherheit und die Hygiene viel Wert gelegt.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, dollystecher!
Bewertet am 12. November 2021

Sehr schön gestaltete Anlage, freundliches Personal, alles sehr gut betreut und auch in Details gut mitgedacht. Ideal für Paare und Erhohlungssuchende. Ruhige und entspannte Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, tomderat!
Bewertet am 9. November 2021

Hervorragende Entspannung und Erholung im wunderschönen Pool-Garten und diversen Innen-Pools.
Wunderschönes Hotel in traumhafter Umgebung.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Berge und den neuen Aussenpool.

Danke, Silvester F!