Hotels.com
1 435 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 435 Bewertungen
Bewertet am 14. November 2022

es sind kleinigkeiten die fehlen und man vermisst das eine oder andere, aber man fühlt sich wohl und gut bedient. mit der firma bolliger sind wir gut beraten und ich freue mich wenn ich noch ein paar jahre nach abano kommen kann.

Aufenthaltsdatum: November 2022
Danke, tino20222022!
Bewertet am 31. Oktober 2022

Also, Service, Sauberkeit, Preis-Leistung etc ist ausgezeichnet.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiten, in alles Bereichen. Für die Zimmer würde ich mir Einzeldecken und Einzelne Leintücher wünschen.
Ebenso etwas ausgeweitete Essenszeiten beim Abendessen ( beginn 18 Uhr ).

• Reiseart: als Paar
Danke, veronikaripper!
Bewertet am 28. Oktober 2022

Komfort und Leistungen haben den Erwartungen entsprochen.Wir kommen gerne wieder.Werden auch das Hotel weiter empfehlen. Ein bißchen hat uns gestört,die Speisekarten könnten auch mit einer deutschen Übersetzung sein.

Danke, hildegardsojer!
Bewertet am 25. Oktober 2022

mir hat es sehr gut gefallen. Auf jeden Fall komme ich wieder. Ich war mit allem zufrieden. Die Zimmer könnten mit einer Möglichkeit zum Trocknen der Bademäntel ausgestattet werden.
Das Personal war immer sehr freundlich und kompetent.

Danke, naumannrosi!
Bewertet am 25. Oktober 2022

Eine sehr schöne Anlage, hervorragendes Essen und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter*innen, gerne wieder. Es müsste nur noch eine Gelegenheit geschaffen werden, nasse Badekleidung etc. zum Trocknen aufhängen zu können.

Danke, Departure583826!