Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2020

Das Wirtshaus ist nicht nur sehr schick und geschmackvoll eingerichtet, auch das Essen besticht in seiner Qualität!
Die Auswahl ist sehr groß aber nicht überladen!
Der Wirt und der Service sind freundlich und zuvorkommend.
Meine erste Anlaufstelle, welche ich gerne mit Freunden und Familie teile.

Auch lecker Menüs für to go.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Rippsi!
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nachdem wir am Vortag in einem anderen Restaurant etwas Pech hatten war dies eine positive Überraschung. Ruhige Lage, aufmerksamer und freundlicher Service und tolle Speisenauswahl. Vom Wiener Schnitzel, Burger, Salat oder Superfood. alles tipptopp, inklusive dem Nachtisch. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 338angussk!
Bewertet am 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Superfood, super Bier, gemütlich und freundlichster Service, da passt einfach alles zusammen. So stellen wir uns ein klassisches aber doch modernes bayerisches Wirtshaus vor. Und das ganze gibt's auch noch zu normalen Preisen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Friedrich_MPA!
Bewertet am 23. September 2019

Der Empfang ist herzlich, egal ob in der Stube oder draussen auf der Terrasse, man sitzt wunderbar. Die Speisekarte bietet eine schöne Auswahl aus der bayerischen Küche, teilweise modern interpretiert. Der Service ist freundlich und professionell.
Für mich ein schönes Ziel für einen Ausflug.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
1  Danke, godllub-Grafing!
Bewertet am 22. August 2019 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier auf der Durchreise. Wir buchten eine Junior Suite. Die Ausstattung war gut und das Personal sehr freundlich.
Leider war die Duschkabine undicht, was bei jeder Dusche für Überschwemmung sorgte. Sonst waren wir sehr zufrieden. Der Fernseher war vor der Ausziehcouch und nicht vor dem großen Doppelbett, was leider dazu führte, dass unsere 3jährige im Maisonette im großen Bett schlafen konnte, während wir Eltern auf der Ausziehcouch schliefen. War aber kein Problem.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie