Highlights aus Bewertungen
Ein wunderschöner Tag am Falkenhof Paul Klima

Bewertet am 18. Oktober 2020
Sandra2703S
diesen Workshop sollte jeder mal gemacht haben

guenterhuben

ab $ 1.176,46
ab $ 85,73
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2020

Es war für mich ein unvergessliches Erlebnis einen Tag auf dem Falkenhof verbringen zu dürfen. Sowohl Paul als auch seine Frau sind unglaublich sympathische Menschen. Das Thema Falknerei wurde mir auf authentische Weise und im Umgang mit den verschiedensten Vogelarten näher gebracht. Tolle Vögel und nicht zu vergessen die Brotzeit , die ebenfalls sehr liebevoll serviert wurde. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen - Eine absolut runde Sache und wärmstens zu empfehlen

Danke, Sandra2703S!
Bewertet am 17. Oktober 2020

wir waren noch nie der Natur so nahe wie bei diesem Workshop. Das Jagen der Vögel und ihre Wendigkeit war sehr beeinduckend.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, guenterhuben!
Bewertet am 17. Oktober 2020

Wir haben einen sehr interessanten Einblick in die Arbeit des Falkners erhalten! Vor allem der intensive Kontakt zu den Greifvögeln war vor allem für meinen Sohn großartig! Empfehlenswert!!!!!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, imkeobenauf!
Bewertet am 4. Oktober 2020

... trifft's ziemlich gut, denn er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und diese Liebe zu den Tieren kommt im Umgang mit ihnen zu 100% rüber. Und das spiegelt sich auch im dem sehr familiären und zugleich informativen Charakter des Workshops wider. Herzlichen Dank für einen einzigartig schönen Nachmittag. Hanns & Anett

Danke, Anett_und_Hanns!
Bewertet am 26. September 2020

Wir hatten eine Wundervolle Zeit mit Paul und den Vögeln in dem großen Workshop. Paul ist ein toller,freundlicher Falkner der sehr liebevoll mit seinen Tieren umgeht. Hier weiß man, dass es den Tieren gut geht. Des weitern hatte er viel interessantes zu erzählen und hat uns mit seinem Wissen begeistert. Man kommt als Anfänger an und endet den Tag mit der Ahnung was es bedeutet ein Falkner zu sein. Das Grundstück ist wunderschön direkt an der Isar gelegen. Zu Mittag haben wir selbst gebackenes Brot und ausschließlich Bio-Produkte bekommen.

Danke, viviengrothe!