Highlights aus Bewertungen
Toller Tag. Beeindruckend

Einfach super, habe es geschenkt bekommen. Alles passt. So nah kommt man ihnen nie wieder. sehr ... mehr lesen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Bewertet vor 2 Wochen
stefanuebermasser
Workshop gross Falkenhof Klima

Der Workshop hat alle Erwartungen übertroffen. Wir wurden sehr nett aufgenommen, haben viel ... mehr lesen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

ab $ 38,34
ab $ 191,68
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Ich durfte bei Paul Klima an 2 Kurse teilnehmen.Es war unbeschreiblich schön.Ich habe viel gelernt und bin den Falken ganz nahe gekommen.Ein Liebling von mir wurde die Eule Hedwig beeindruckend war es einen Steinadler am Arm zu halten.
Ich habe jede Minute genossen und hatte ein "Dauergrinsen"
vielen Dank Eveline Bostelmann

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, evelineb604!
Bewertet am 24. Mai 2020

An einem wunderschönen Tag lernten wir Paul und seine Vögel kennen.
Wir waren von Anfang in die Tätigkeiten des Falkners einbezogen und somit ganz dicht dran. Nach einer netten und lockeren Einweisung - hieß es für uns Falkner-Handschuhe an und dann ging es mit den Vögeln ins Gelände. In der klassischen "Flugshow" waren wir nicht die Zuschauer, sondern Mittelpunkt und fasst jeder Vogel kam gerne zu uns. - Nur Harry liebt wohl nur Meghan und hält sich bei anderen Damen etwas zurück.
Eine köstliche Brotzeit in der Pause und viele interessante Geschichten rund um Adler, Falke und Schneeeule. Ein gelungener Tag, der Lust auf mehr Greifvögelwissen gemacht hat.
Anja & Hans-Gerd

Danke, lori-651!
Bewertet am 22. Mai 2020

Tolles Erlebnis, diesen wunderbaren Tieren so nah sein zu können. Viel gelernt, viel gelacht, einfach ein grandioser Tag. Die Bilder sind immer noch im Kopf und im Herzen. Paul bringt einem die Greifvögel sehr nah und es war sehr beeindruckend,
Sehr empfehlenswert!

Danke, 803tinal!
Bewertet am 20. Mai 2020

Es ist ein unglaubliches Erlebnis, mit Paul und seinen Vögeln einen Tag zu verbringen!
Er erklärt einfach und anschaulich auf sehr sympatische liebevolle Art alles was die Falknerei betrifft. Man merkt, dass all seine Schützlinge zur Familie gehören.
Ein unvergleichliches Erlebnis in traumhafter Kulisse das einem immer in Erinnerung bleibt. Danke dafür!
Liebe Grüße
Gabi und Gerhard Steidle

Danke, Gabi S!
Bewertet am 16. September 2019

Mein Mann und ich waren nun bereits zum 2. mal bei dem Falker Workshop. Es waren beide male unglaubliche Erlebnisse mit dem Tieren. Wir durften helfen beim Wiegen und in den Außenbereich tragen, Faustappell und Steigflüge wurden geübt. Paul, der Falkner, erklärte alles rund um seine Vögel und seinen Beruf und ging auf unsere zig Fragen geduldig ein. Wir können den Workshop Vogelbegeisterten und Interessierten wärmstens empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, RainyDee!