“Tolle Lage direkt am Wasser”
Bewertung zu Konoba U Ribara

Konoba U Ribara
Platz Nr. 5 von 13 Restaurants in Bibinje
Küche: Mediterran, Pizza, Kroatisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Schöne Konoba direkt am Wasser. Wir hatten als Vorspeise einen Thunfischsalat- Medium gegrilltes Thunfischsteak auf Rucolasalat mit einem sehr leckeren Dressing. Danach hatten wir frittierte Calamaris und gegrillten Drachenkopffisch. Alle Gerichte waren super lecker. Die komplette Terrasse wurde von einer sehr freundlichen und engagierten Servicekraft bedient. Dadurch gab es etwas längere Wartezeiten, doch wir sind im
Urlaub und das Essen hat sich gelohnt. Wir kommen gerne wieder. Preislich ok. Für First Class Fisch bezahlt man einfach etwas mehr, aber das war uns bewusst.

Danke, KatjaP474!

Bewertet vor 4 Wochen

wir haben so lange warten müssen, um unsere Bestellung abgeben zu können, dass wir eigentlich schon gar keinen Hunger mehr hatten. Dann waren wir alle auf Pizza fixiert, die auch in der Karte stand. Als wir diese jedoch bestellen wollten, gab es sie nicht. Warum auch immer. Der Kellner rannte wieder weg und ich entschied "wir gehen". Danach maulte er uns noch nach, dass wir das in Deutschland machen können, aber nicht hier. Sorry, so einen Service gibt es in Deutschland nicht und da wäre ich sicher auch nicht einfach aufgestanden. Aber wenn man das Gefühl hat, dass man eh nicht willkommen ist und 20 mal an einem vorbei gerannt wird. Während des Wartens haben wir den anderen Gästen zugeschaut und mussten feststellen, dass an einem Tisch die eine Hälfte schon fertig war und die andere noch nicht mal ihr Essen hatte - das geht gar nicht.

1  Danke, Pokerface1711!
Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Soooooo lange haben wir schon lange nicht mehr auf Essen gewartet……. Geschmacklich okay, aber eigentlich hatten sie schon keine Lust mehr

1  Danke, 355chrissim!
Bewertet 5. August 2021 über Mobile-Apps

Unser Essen gestern war super lecker... Das einzigste, was es zu bemängeln gibt...wenn ich einen Thunfischsalat bestelle, dann erwarte ich auch einen Salat und nicht nur ein paar Blätter Ruccola... Aaaaber nichts desto trotz. Es war sehr lecker.. Der Kellner nett und zuvorkommend... Wir kommen gerne wieder...

Danke, sunny23112011!
Bewertet 2. August 2021

Langsamer Service , wenig freundlich Fischsuppe bestand aus fertiggewürz und Weißfisch , Lasagne war sehr gut, Ravioli waren exakt 5 Stück ertränkt in Obers und welkem Rucola.. Tolle Location , perfekter Sonnenuntergang . Wir würden allerdings nicht mehr hingehen ,

Danke, Klodafel!