“Das einzig Gute, war die Schildkröte”
Bewertung zu Ribar Jere

Ribar Jere
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Bibinje
Bewertet vor 4 Wochen

Der Service war schon einmal katastrophal. Man musst sich fast entschuldigen, dass man zum Essen kommt - so habe einen die Mädels angesehen. Wir haben eine Fischplatte bestellt - der Fisch war tot gegrillt und hat vielleicht auch ein wenig viel Feuer abbekommen - darum wurde er auch auf die schwarze Seite gelegt und erst als wir fast fertig waren und die Fische umgedreht haben, sahen wir die "Verkohlung". Der Thunfisch war einfach nur noch wie Schuhsohle. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Pokerface1711!

Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren dort mit zwölf Leuten Essen , wir mussten auf das Essen über eine Stunde warten und das Essen hat nicht mal geschmeckt die Pommes war mit Öl voll gesaugt nicht mal gesalzen. Dann hat der Kellner auch noch die Pommes vergessen das dauerte dann auch noch 20 min .Nie wieder!!!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, NorthStar14286892861!
Bewertet 27. September 2019 über Mobile-Apps

Vorweg: Man sitzt hier sehr schön direkt am Meer!

Der Fisch war sehr lecker, die gegrillten Scampi waren in Ordnung. Schön wäre es gewesen, wenn sie zumindest zum Teil schon vorgepuhlt gewesen wären.

Die Beilagen (Salzkartoffeln) haben noch Luft nach oben.

Der Service braucht etwas, um aufzutauen ;-)

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Wildehilde88!
Bewertet 25. September 2019

Nette Konoba in guter Lage direkt am Meer, wir hatten nachmittags einen Tisch bestellt für den Abend, leider war der zugesagte Tisch dann trotz Reservierung vergeben. Zufrieden waren wir aber trotzdem, da das Essen gut schmeckte und die Bedienung auch freundlich war. Positiv waren auch die Preise für die Getränke (Radler 0,5 Liter = 16 Kuna, Bier 0,5 Liter = 16 Kuna)

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Bullsfan71!
Bewertet 13. September 2019 über Mobile-Apps

In dieser Konoba in Guter Lage direkt am Meer sind wir überaus freundlich Empfangen worden. Das Essen, Grillteller und Pleskavika wurden frisch auf dem Grill draußen zubereitet. Die Portionen waren nett auf dem Teller angerichtet. Alles in allem deutlich besser als in der Konoba in direkter Nachbarschaft. Es war zwar nicht 5 Sterne mäßig, aber wenn es ginge hätte ich 4,5 Sterne oder 4 Sterne+ gegeben.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Manni2302!