Bewertungen (2 850)
1 492
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 2 850 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir reisten im Oktober 2020 für eine Woche nach Kreta. Unser ursprünglich gebuchtes Hotel hatte geschlossen daher wurden wir vor der Abreise umgebucht in dieses Hotel.
Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen Heraklion entfernt an einer Klippe.

Das Hotel ist von einer sehr gepflegten Gartenanlage umgeben. Wir wurden herzlich empfangen und erhielten das für All-inklusive obligatorische Armband.
Wir hatten das Zimmer 1401.
Das Zimmer war schön, eine tolle Aussicht aufs Meer, man sieht aber auch den Anlieferbereich :-).
Das Bad ist mehr modern und echt top, sogar mit einer Regendusche.
Leider wurden wir oft morgens vom Müllauto geweckt, welches den Müll vom Hotel holte... naja aber irgendwie muss der Müll ja weg.

Es gibt zum Hotel drei Badebuchten, in welchen man im Meer baden kann.
Oben auf der Klippe ist ein Gartenbereich, schön bepflanzt und mit Liegestühlen ausgestattet. Es gibt auch mehrere Pools. Man muss aber sagen, das es teilweise zu wenig Liegen gab und... ja auch hier diese unendlich nervenden Liegenreservierer, welche morgens früh aufstehen, Ihre Handtücher auf die liege werden und erst mittags kommen. Tolle Leistung...
Hier sollte das Hotel eingreifen, da es wirklich nervt und man teilweise dann lange nach Liegen suchen muss, welche nicht in der prallen Sonne stehen.

Am Faeton-Pool gibt es eine Poolbar mit einer super netten Poolbardame, welche einem immer ein Lachen ins Gesicht zauberte, zu ihr haben wir auch längere Wege auf uns genommen um uns essen oder trinken zu holen.

Jeden Abend gab es abwechslungsreiches Abendessen, dies wurde teilweise frisch zubereitet und war extrem lecker. Hier konnten wir richtig schlemmen.
Wir waren jeden Abend aufs neue überrascht was es wohl geben würde.

Das Frühstück war immer lecker und umfangreich mit leckerem Kaffee und Säften.

Wir hatten einige Tage einen Mietwagen, Parkplatz ist zwar da, aber viel zu klein für die ganzen Gäste daher mussten wir das Auto recht weit weg abstellen.

Es wird sehr auf die Hygiene geachtet, Maskenpflicht im Innenraum und überall Desinfektionsmittel.

Wir waren positiv, ja sehr positiv überrascht und kommen gerne wieder!!
Danke für die tolle Woche

Danke, CHSTmm8587!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Creta Panorama & Mare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast,
die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem wunderschönen an kleinen Buchten gelegenen 4 Sterne Hotels hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden.
In der aktuellen Situation möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie uns vertrauen. Wir machen alles Erdenkliche um die hohen Hygiene und Sauberkeitsrichtlinien strikt einzuhalten, was sie in Ihrem Besuch festgestellt haben.
Wir hoffen, dass Sie einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause genommen haben.
Schon jetzt freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager Iberostar Creta Panorama&Mare

Bewertet am 15. Oktober 2020

Circa eine Stunde von Flughafen Heraklion entfernt, liegt das Hotel gebaut auf Felsen und verfügt über mehrere Badebuchten.
Der Ceckin verlief schnell und man bekam ein Begrüßungsgetränk, danach ging es mit einen kleinen Auto bis ans Zimmer weiter.

Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick gebucht.
Die Bunglows sind relativ einfach ausgestattet, aber denoch relativ groß und gemütlich.
Der Bungalow wurde alle 3 Tage gereinigt, wenn man es aber wollte, hätte man auch jeden Tag die Reinigung bekommen können.

Das Essen ist wirklich sehr schmackhaft und es gibt auch 4x die Woche verschiedene Themenabende.
Sollte man aber bei den Themenabenden nichts finden, dann gibt es immernoch die Pizza/Pasta und griechische Ecke, die jeden Tag offen hat.
Die Nachtische wechseln leider kaum, sind aber mega lecker und sehr ansehlich für das Auge gestaltet.
Im Restaurant herscht durch Covid19 Maskenpflicht und das Essen wird von Mitarbeitern auf die Teller gemacht. (dieses Konzept darf gerne beibehalten werden)
Fast alle Cocktails die man bekommt werden frisch gemacht, nur wenige Cocktails kommen aus den Automaten.

Aufgrund von Covid19 ist das AI-Programm schon 24Uhr beendet und nicht wie beschrieben 1:30Uhr.

In Service sind uns besonders Marina, Doris, Gianes und der Barkeeper von Hauptpool positiv aufgefallen.
Wenn man seine Handtücher wechseln will (Badetücher für den Pool sind damit gemeint) kann man dies von 11-17Uhr an der Rezeption tun.

Das Hotel verfügt über 6 Pools, davon sind 3 Süßwasser,- und 3 Salzwasserpools.
Der Süßwasserpool für Erwachsene, ist in Marebereich ganz hinten links.
An allen Poolbereichen findet man eine Bar vor, wo man alkoholfreie Getränke und Bier/Wein/Sekt bekommt.
Cocktails/Schnaps gibt es an der Marebar (11-19Uhr), der Lobbybar (17-24Uhr) und an der Musikbar (22:30-24Uhr).

Trotz Covid19 wird im gesamten Hotel Animation angeboten und es gibt 5x die Woche eine Abendveranstaltung von Animationsteam, die wirklich gut sind.
Wenn man eine Veranstaltung verpasst hat, ist das auch nicht weiter schlimm, weil sich die Veranstaltungen wöchentlich wiederholen.
Bälle, Tischtennisschläger, Golfschläger, etc. kann man sich bei der Animation an der Animationsbox ausleihen.

Für uns war es ein gelungener Urlaub und wir würden das Hotel nochmal buchen!

Zimmertipp: Bungalows mit Meerblick
2  Danke, 778kais!

Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen für die Minuten, die Sie damit verbracht haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem wunderschönen, herrlich gelegenen Hotel mitzuteilen.
Weiterhin schätzen wir auch die Beschreibung, die Sie von Ihrem Aufenthalt in dieser für uns alle neuen Normalität gegeben haben, denn in unserem Hotel arbeiten wir so, dass sich unsere Gäste, wie in Ihrem Fall, während Ihres Urlaubs ruhig und gut betreut fühlen, dank unserer Philosophie How we care, einer Philosophie mit mehr als 300 Aktionsprotokollen zum Schutz von Gästen, Mitarbeitern und Umwelt, die auch unser Engagement für einen verantwortungsvollen Tourismus bekräftigt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden.
Quality Manager Iberostar Creta Panorama&Mare

Bewertet am 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir sind am Anreisetag mit Maske zu unserem Strandbungalow gefahren worden. Alle halten sich an die Maskenpflicht und es stehen im gesamten Hotelkomplex Desinfektionsspender bereit. Das Essen ist hervoragend und sehr abwechslungsreich. Die Teller werden über Glaswände mit Speisen herausgegeben. Dadurch sieht das Essen auch zur späten Stunde noch sehr appetitlich aus. Wir sind begeistert. Über eine App kann man seine Wunschessenszeit buchen, sodass immer genug Plätze frei sind und man den nötigen Abstand hält. Alle Angestellte sind sehr freundlich und geben sich sehr viel Mühe die Gäste zu bewirten. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Ich kann mit gutem Gewissen 5 Sterne an das gesamte Iberostar Panorama vergeben! Mit soviel Liebe und Freundlichkeit, den heißen Temperaturen immer ein Lächeln im Gesicht.

Danke, J6253VSandreab!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Creta Panorama & Mare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Sehr geehrte Andrea:
In unserem Hotel bleibt das Wohlbefinden eines jeden Gastes, auch in dieser neuen Realität, eine der Säulen unserer Arbeit, und bitte glauben Sie uns, dass wir es zu schätzen wissen, dass Sie in ihrer Bewertung übermittelt haben, wie gut Sie sich während Ihres Aufenthalts gefühlt haben.

Erlauben Sie uns bitte, hinzuzufügen, dass wir uns bei Iberostar in unserer Philosophie How we care mit vier Leitprinzipien um unsere Gäste kümmern und unter anderem dank strenger Gesundheitskontrollen, neuer Maßnahmen und Reinigungsprotokolle eine sichere Umgebung präsentieren. Wir verringern die Zahl der Tische in A-la-carte-Restaurants (vorherige Reservierung), vergrößern den Platz in unseren Buffets durch die Nutzung von Außenbereichen und verstärken auch unsere papierlose Philosophie, und unsere Buffets werden mit Lebensmitteln bekannter, lokaler und nachhaltiger Herkunft zubereitet. Alles für einen Urlaub 10.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Zeit und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Qualitätsmanager Iberostar Creta Panorama & Mare

Bewertet am 6. Oktober 2020

10 Tage Sommer, Sonne und Mee(/h)r. Eine sehr gepfelgte und große Anlage mit zahlreichen Rückzugsmöglichkeiten und einer wundervollen Aussicht auf das Meer. Am Pool wird animiert, allerdings nicht aufdringlich oder störend, sondern sehr lustig und unterhaltsam! Wer mitmachen will, macht mit, und wer nicht, der zieht sich eben in den nebenliegenden Garten zurück, wo man eine tolle Aussicht auf das Meer genießen kann und der Pool auch gleich in der Nähe ist.
Das Essen hat wunderbar geschmeckt, vor allem die Nachspeisen sahen sehr toll dekoriert aus, das Personal ist super nett und unterhaltsam, es werden einem sozusagen die Wünsche fast von den Augen abgelesen! :)
insgesamt hat uns der Urlaub sehr viel Spaß gemacht, man konnte sich sehr gut erholen, wunderbar schlemmen und gute Weine genießen und das Personal ist immer für einen Scherz und einen netten Plausch zu haben! Die Abendunterhaltung der Animateure war auch ein echter Hingucker mit den zahlreichen Tanz- und Gesangseinlagen, die Comedy kam auch nicht zu knapp, sehr lustig, es lohnt sich!
Allein die Zimmer und paar Ecken im Hotel fanden wir etwas veraltet, aber stets sauber. Auch mit Corona sehr gut gelöst - die Zimmer wurden zwar deswegen nur alle 3 Tage gereinigt - aber in dieser schwierigen Zeit trotzdem alles gut gelöst!
Sehr gerne wieder! :)

Zimmertipp: die Bungalows mit Meerblick sind sehr schön und etwas abgelegener
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, CaroLina92xy!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Creta Panorama & Mare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Sehr geehrte Carolina,
vielen Dank für Ihren liebenswerten Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem tollen, familienfreundlichen 4 Sterne Hotels. Als Hotel freuen wir uns zu lesen, dass Sie unsere Arbeit in dieser neuen Realität geschätzt haben, denn bei Iberostar geht nichts über den Wunsch, sichere Ferien im besten Stil unserer Kette anzubieten, in der wir Gastronomie, Lage und Service in einer Umgebung vereinen, die nach den höchsten Standards unserer Hygiene- und Sicherheitsprotokollen gepflegt wird. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare

Bewertet am 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne und weitläufige Anlage in einem Top gepflegtem und sehr sauberen Zustand. Man fühlt sich sehr wohl und kann seinen Urlaub auch in Zeiten von Corona genießen. Es wird sehr auf Hygiene und Abstand geachtet. Das Essen ist abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Für jeden etwas dabei.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Marcel3112!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Creta Panorama & Mare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2020

Sehr geehrter Marcel,
Wir freuen uns sehr, in Ihrem Kommentar lesen zu können, dass Sie sich während Ihres Urlaubs in unserem Hotel in dieser für alle neuen Normalität wohl gefühlt haben, da unser Ziel darin besteht, dass unsere Gäste dank unserer strengen Aktionsprotokolle und mehr als 300 Maßnahmen, die zum Wohl aller, Gäste und Mitarbeiter, umgesetzt werden, sicherer denn je und so gut betreut werden, wie immer.
Vielen Dank für Ihre Zeit und bis bald.
Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare