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2 - 7 von 686 Bewertungen
Bewertet am 3. April 2018

Modernes Haus auf sehr hohem Niveau, bestens ausgestattetes Zimmer mit großem Bad, pikobello sauber, ansprechendes Ambiente inkl. Pool und Bar.
Freundlicher Empfang, Parkplätze auf der anderen Straßenseite, 10 Minuten zum neuen Flughafenterminal

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, weirobber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShafaqueHGM, Manager von Radisson Collection Hotel, Hormuz Grand Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018
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Dear weirobber

Thank you for taking the time to give us your feedback. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us and look forward to your future visits.

Regards,
Shafaque

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Februar 2018

Ein wunderschönes Hotel, das trotz der Nähe des Flughafens ruhig gelegen ist, mit großzügigen Zimmern und großen Marmorbädern. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, Bar und Restaurants sind empfehlenswert. Der Innenhof ist sehr schön angelegt und lädt zum Sitzen und Entspannen ein. Das Frühstück lässt wirklich keinerlei Wünsche offen. Die Lage ist nicht so optimal und die meisten Gäste bleiben wohl nur kurz nach Ankunft oder vor der Abreise, aber selbst ein kurzer Aufenthalt lohnt sich.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, nike355!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShafaqueHGM, Manager von Radisson Collection Hotel, Hormuz Grand Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018
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Dear nike355,

We are glad to hear that you enjoyed your stay, the breakfast offering, staff and other services at the hotel. This time of year is truly a nice time to enjoy our outdoor courtyard by the water feature and I am glad you took the opportunity to relax there. We hope to have you back and look forward to your next visit.

Regards,
Shafaque

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Bewertet am 9. Februar 2018

Wir suchten dieses Hotel aufgrund seiner Nähe zum Flughafen und des wirklich guten Preises aus, da wir nur ein paar Stunden zur Verfügung hatten. Hier darf man nicht vergessen, dass man auch für einen sehr kurzen Stopover die Visagebühren zahlen muss - ein teurer Spaß!!
Zur Lage kann man nur sagen, dass es halt dicht am Flughafen ist, rundherum ist es kahl. Schon etwas seltsam, ein Top-Hotel in so einer Lage zu finden.
Die Anlage ist sehr elegant, mit einem sehr schönen Pool und großzügigen Liegen. Unser Zimmer war eher eine Suite, groß, mit abgeteiltem Schlafzimmer und riesigem Bad mit vielen flauschigen Handtüchern.
Der absolute Hammer ist aber das Frühstück. Erstens sitzt man hier sehr ruhig, es ist nicht hektisch und das Restaurant ist weiträumig angelegt. Zu essen gibt es alles, was man sich vorstellen kann, von vielen verschiedenen, frischen Obstsorten und -säften, Waffeln, Joghurt, Müsli Honig frisch aus der Wabe, vielen arabischen Spezialitäten sowie die üblichen Eivariationen, Fisch und so weiter. Qualitativ absolut top, wir wären am liebsten den ganzen Morgen sitzengeblieben und hätten immer wieder von vorne angefangen!

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Ines09081975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Panos P, General Manager von Radisson Collection Hotel, Hormuz Grand Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018
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Dear Ines,

It is good to see your review on trip advisor about your recent stay at the Hormuz Grand Hotel, Muscat. I am very pleased to see that you found the hotel services luxurious and its proximity to the airport an advantage. I can see that the relaxed atmosphere, choice of dishes and attentive service during your breakfast made the experience more worthwhile.

I look forward to welcome you back to the hotel in the near future should the opportunity arise during your travels.

Kind regards

Panos Panagis
General Manager & District Director

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Bewertet am 28. Jänner 2018

Grosse schöne Zimmer mit Marmorbäder. Sehr praktischer Parkservice schnell und effizient. Kurzer Weg mit dem Auto zum Flughafen. Mietauto in Muscat empfohlen. Sehr freundliche Leute in diesem Land. Es lohnt sich ein kurzer Zwischenstopp.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 310alfred!
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ShafaqueHGM, Manager von Radisson Collection Hotel, Hormuz Grand Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Jänner 2018
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Dear 310alfred

Thank you for reviewing us on tripadvisor. We are glad that you liked our spaciaous rooms, friendly and efficient valet service and our staff. We look forward to serving you again.

Regards,
Shafaque

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Bewertet am 4. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel haben wir aufgrund der guten Bewertungen auf TA gebucht.

Die Lobby ist großzügig mit Datteln und Kaffee zur Begrüßung, der Pool schön angelegt das Frühstück ein Traum.

Der Checkin ging schnell, dann begann das Service Desaster.
Den Koffer konnte ich selbst ins Zimmer tragen, was in solch einem Hotel normalerweise der Service macht. Dieser schaute mich nur an aber nichts passiert.
Das Zimmer hatte einen riesen Wasserschaden. Warum prüft man das nicht vorher vom Zimmerdienst?
Dazu kommt das das gesamte Zimmer keinen Strom hatte. Auch das prüfen gute Service Leute bevor ein Gast ein Zimmer bekommt. Da das Telefon ja auch ohne Strom nicht funktioniert, musste ich wieder runter zum Check in. Ein Elektriker sollte sofort kommen, dieser kam nach 15 Minuten um das Problem zu lösen.
Beim Check out waren 2 Paare bereits vor uns. Ein Mitarbeiter machte den Check out. Sie rufte dann einen Kollegen um Ihr zu helfen. Alles in allem haben wir 20 Minuten für den Check out gebraucht.
Der Service übernahm das Parken als wir angekommen sind. Auch hier kein Service. Ich musste 3 man darum bitten mein Auto oder zumindest den Schlüssel zu bekommen. Nach 20 Minuten hatte ich dann endlich mein Auto.

Alles Dinge die in einem Service orientierten Hotel nicht passieren dürfen!
Schade dass hier der Kunde nicht König ist bzw. man nicht die westlichen Bedürfnisse von Gästen versteht.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, vielreis!
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Safras J, Front Office Manager von Radisson Collection Hotel, Hormuz Grand Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2018
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Dear Vielreis

Thank you for taking your valuable time on commenting on your recent stay. Please accept my sincere apologies that we did not meet your expectations. We have taken your comments very seriously and every effort at our end is taken to ensure that it does not reoccur.

We always take pride in the quality of services and product we offer and I am sure that you would understand and this was an exemption.

I trust that you will give us one more opportunity on your future travels to get it right for you. Please feel free to be in touch on safras.jaleel@hormuzgrandhotel.com and will personally ensure that you are made to feel at home.

Kind Regards
Safras Jaleel
Front Office Manager.

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