Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe der Hauptstraße. Daher kann man das Hotel relativ gut finden und das Auto in der Tiefgarage parken.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war leider bereits sehr abgewohnt. Die Betten schlecht, das Bad ebenfalls alt.
Für eine erste Nacht in Muscat nach einem langen Flug oder kurz vor Abflug sicher für den Preis ok.
Das Frühstück ist ebenfalls nicht wirklich erwähnenswert, es gibt aber viel Auswahl.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, vielreis!
Bewertet am 4. März 2017 über Mobile-Apps

Sauberes und modern eingerichtetes Zimmer. Ruhig, trotz viel befahrener Straße direkt nebenan (dank guter Fenster, ließen sich sogar öffnen).

Die Lage des Hotels ist für Muscat eher unpraktisch, zu Fuß lässt sich fast nichts erreichen. Mangels ÖPNV ist man stets auf Taxis angewiesen wenn man beispielsweise zum Strand (2-3 OMR) oder nach Mutrah (5 OMR) möchte. Transfer zum Flughafen hat ca. 8-10 OMR gekostet.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, 300henrikd!
Bewertet am 19. Jänner 2017

Aufgrund eines Problems mit unserem Rückflug sind wir hier gelandet. Das Hotel ist sehr modern und sauber, das Personal sehr zuvorkommend. Wir sind nach Mitternacht im Hotel angekommen und es wurde extra für uns ein kleines Buffet errichtet. Die Zimmer waren sehr schön, das Frühstück vielfältig und lecker.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sonnenkind25!
Bewertet am 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir sind durch OmanAir wegen einer Flugplan- Änderung unserer Business- Buchung für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht worden.
Die Zimmer sind relativ neu, jedoch sehr dunkel eingerichtet und das Bad sehr einfach gehalten.
Das Frühstück war okay, es enthielt alles was man braucht.
Einziger negativ Aspekt: die Zimmer sind sehr hellhörig, zudem sind wir nachts durch Anrufe der Rezeption gestört worden.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 20Sam11!
Bewertet am 29. Mai 2016

Das Hotel ist sehr sehr modern! Die Zimmer sind wunderschön und sauber, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war einfach der Hammer! Super Auswahl. Und außerdem liegt das Hotel ziemlich zentral.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, sonnenkind251!