Bewertet am 26. März 2018

Gutes Standardhotel mit sehr gutem Frühstück und schönem Pool. Die Moschee befindet sich in der Nähe , alles andere ist allerdings relativ weit weg. Die Altstadt von Muscat erreicht man nach ca. 20 Min. mit dem Auto. In der Gegend des Hotels wird viel gebaut.

1  Danke, grundmann s!
Bewertet am 24. März 2018

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, wir würden es jedem empfehlen! Halbpension wäre stark zu überdenken! Insgesamt gibt es 3 Restaurants in dem Hotel, jedoch kann man nur in einem mit HP essen und bekommt eine sehr eingeschränkte Auswahl aus 2 Gerichten und dem jeden Tag auftauchenden Clubsandwich. Also Hotel top, HP würde. Wir nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Centara Hotels & Resorts
Danke, angelaklose16!
Bewertet am 22. März 2018

Sauber, Zimmer groß, Betten gut, Personal sehr freundlich, genialer Dachterrassenpool. Die Restaurants haben wir nicht besucht. Sind Frühstücken außer Haus am Strand. Wir hatten ein Auto, was auch nötig ist, da das Hotel etwas außerhalb von Maskat liegt. Parkplätze genügend vorhanden.

Zimmertipp: Alle Etagen gut - alle Zimmer sehr ruhig - alle Zimmer keine schöne Aussicht
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, halser-aechter!
Bewertet am 21. März 2018

Wir haben das Hotel wegen des Preis-Leistungsverhältnisses gebucht. Wir wussten, dass es nicht in der besten Gegend liegt, aber dass die Umgebung so trostlos aussehen würde, hat uns dann doch überrascht. Es wird noch eine Weile dauern, bis dieses Viertel ansprechend mit einer gewissen Infrastruktur gestaltet sein wird.

Das Zimmer war geräumig, wenn auch nicht ganz sauber. Der Wischmopp scheint um Hindernisse wie Türstopper etc. einen Bogen zu machen.

Der kleine Pool am Dach war so stark frequentiert, sodass wir keine Liege erhalten konnten.

Das Essen war ganz ausgezeichnet und eigentlich das beste während unseres Aufent-haltes im Oman. Hoch begeistert waren wir auch von der Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit des Personals, was allerdings nicht im gleichen Ausmaß für die Rezeption gilt.

Bei einem weiteren Aufenthalt würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.

Danke, aiganna!
Bewertet am 24. Februar 2018

Ich muss gestehen, dass wir das Centara erst richtig zu schätzen wussten, nachdem wir andere omanische Hotels, alle teurer, kennengelernt hatten.
Es handelt sich um ein schönes, gepflegtes Hotel unter professioneller Leitung. Großes, sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, nette und hilfsbereite Angestellte. Die Fenster hätten besser schallisoliert sein können. Aber es gab selten Störungen. Hin und wieder Baulärm, auch zu späterer Stunde.
Am ersten Abend saßen wir oben auf der Dachterrasse. Dort gab es gutes Essen, Fleisch vom Grill, sehr schmackhaft. Kein Alkohol.
Ein Manko stellt die Umgebung dar. Das Hotel liegt zwischen vielen Hochhäusern, etliches wird noch gebaut. Wir guckten aus dem Fenster auf ein ziemlich heruntergekommenes Haus. Nichtsdestotrotz würden wir das Hotel wieder ansteuern. Die positiven Dinge überwiegen.

Danke, Rumsdibams!