Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns für dieses Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis für 4Nächte entschieden. Von hier aus kann man per Taxi die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besuchen. Das Appartement ist sehr gross (3Zimmer, ein separates WC und ein Bad/WC, zwei TV's, eingerichtete Küche mit Mikrowelle). Das Frühstück beinhaltet kalte und warme Speisen mit grosser Vielfalt auch an orientalischen Speisen. Der Pool auf dem Dach lässt einen zur Ruhe kommen und die Hitze über Mittag kann so perfekt überbrückt werden. Den Gymbereich mit zahlreichen Geräten und das Spa Angebot mit Massagen haben wir nicht genutzt, macht aber einen guten Eindruck. Das Personal ist überall freundlich. Um das Hotel herum findet man zahlreiche kleine Malls und auch Fast Food Möglichkeiten. Wir haben uns wohl gefühlt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Agbar14!
Coral M, PA to GM von Coral Muscat Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank dass Sie Coral Muscat Hotel & Apartments wählen, und für Ihre gute Rezension.

Bewertet am 1. April 2018

Sehr gepflegtes Hotel mit allem erdenklichem Komfort. Grosszügige, äusserst sauber und luxuriös eingerichtete Zimmer-Apartements. Sehr schönes Dach-Schwimmbad. Freundlicher Empfang, aufmerksames Personal. Shopping-Malls in der Nähe, zentral gelegen, soweit man in Muscat überhaupt von einem Zentrum reden kann.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gerard S!
Coral M, PA to GM von Coral Muscat Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Bewertet am 10. März 2018 über Mobile-Apps

Vorab ein Hinweis - das Badezimmer in den accessible
Rooms hat uns sehr abgeschreckt und trug gar nicht dazu bei das wir uns wohl fühlten.

Gegen einen Aufpreis von 5 Omr konnten wir das Zimmer jedoch auf ein normales upgraden.

In diesem angekommen waren wir für den Preis zufrieden. Wir hatten 2 Bäder und generell war das Zimmer sehr geräumig.

Um vom Hotel ohne Mietwagen in die Stadt zu kommen muss man ein Taxi nehmen. Diese sind meist an der Straße oder vor dem Hotel
verfügbar. Die Rezeption nannte uns 5 omr als Preis ( ein Taxameter gibt es meist nicht, ausgenommen die airport Taxis - die scheinen aber stark überteuert). Zahlt nicht mehr als das. Zum Flughafen sollten es übrigens nicht mehr 10 sein.

Alles in allem war das Hotel für uns eine super Unterkunft um die Stadt zu erkunden.

Unseren Mietwagen konnten wir in der Tiefgarage kostenfrei parken. Wir hatten einen kleinen SUV und keine Probleme rein und raus zu kommen.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Matthias H!
Coral M, PA to GM von Coral Muscat Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Bewertet am 10. Februar 2018

Wir hatten ein riesiges Apartment, das Bad jedoch komisch (Lavabo ganz klein, Dusche nur mit Vorhang direkt neben dem Klo) ansonsten ganz ok. Direkt am Highway gelegen, gut zu finden. Nachts sehr ruhig. Auto benötigt man im Oman resp. in Muscat sowieso. Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl. Preis-Leistung fanden wir jetzt nicht ganz so gut...

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, marionfelber!
Coral M, PA to GM von Coral Muscat Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Bewertet am 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Coral. Leider hat der Aufenthalt nicht so toll begonnen, da wir statt dem gebuchten Nichtraucherzimmer ein Raucherzimmer untergejubelt bekommen hätten. Wir haben auf das gebuchte Nichtraucherzimmer bestanden und schließlich auch bekommen. Die Apartments sind wunderschön eingerichtet, sauber, geräumig und lassen keine Wünsche offen. Küche ist top ausgestattet, sogar mit Waschmaschine. Am Dach ist ein Pool, der auch gepflegt war und den wir auch genutzt haben. Die Lage des Hotels in Qurum war auch toll, da das Meer nicht weit ist. Es gibt für Gäste eine Parkgarage. Kann dieses Hotel auch wegen Preis-Leistung nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cenerentolina!