Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. April 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind tatsächlich sehr geschmackvoll eingerichtet und machen richtig was her. ABER !!! das Frühstück ist eine absolute Frechheit für den Preis! (14,50€)
Kaum Auswahl, Eierspeisen werden nicht angeboten, abgesehen von gekochten Eiern die bereit stehen. Zwei bis drei Sorten Wurst und gleiches beim Käse. Kein Fisch, keine Früchte oder ähnliches.

Das Restaurant bietet ausgewählte Speisen zu gehobenen Preisen. Ich habe das Steak Bistecca Fiorentina (85€)bestellt und mein Kollege hausgemachte Ravioli (16€)
Das Steak war zwar passend, wie bestellt gegart aber das war es dann auch. Weder war es eine besondere Rindersorte, noch war es geschmacklich außergewöhnlich. Im Gegenteil, es fanden sich zahlreiche Sehnen im Fleisch. Und die erwartete Zubereitung, eben typisch Fiorentina, war meiner Meinung auch nicht erfolgt.
Ravioli gab es dann sieben Stück an der Zahl. Geschmacklich gut, nur leider eine Menge die dem Preis im keiner Weise gerecht wurde. Sehr sehr schade, denn es wäre deutlich mehr aus diesem Haus herauszuholen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JensK1989H!
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im kleinsten 5 Sterne Hotel wird man freundlich empfangen. Ziemlich verwinkelt ist es hier. Die Zimmer besonders. Die Lage ruhig, aber deutlich vor Saarbrücken.
Der Preis ok. Das Frühstück mies. Einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen.
Alles hat hier den Charme von 3 Sternen auf dem Land.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
3  Danke, Rune1208!
Bewertet am 27. September 2017 über Mobile-Apps

Top!
Das Menü für 19,50 Euro
Man könnte jeweils zwischen 3 Gerichten auswählen, es gab vorher ein Glas Sekt und ein Softgetränk inklusive.
Eine wunderschönes Lokal, die Bedingungen sehr nett.
Das Essen gut.
Wirklich sehr zu empfehlen!
Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, egonru!
Bewertet am 17. Mai 2017

Haben das Hotel für einen Kurztrip an Ostern gebucht. Zimmer sind sehr grosszügig und wertig eingerichtet. Toller Service - sehr sauber.
Kann das Hotel sehr empfehlen wir kommen sicher mal wieder und freuen uns schon darauf

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 10Martino10!
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Vom Empfang bis zur Verabschiedung war alles herzlich, persönlich und perfekt. Die Villa ist schön mit Möbeln von Eichholtz eingerichtet. Jedes Zimmer hat eine andere Note. Bis ins Detail stimmig und mit viel Bedacht arrangiert. Das Frühstück am Morgen sehr liebevoll hergerichtet. Wir wären gerne länger geblieben.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar