“Lieferservice in Anspruch genommen!”
Bewertung zu Bella Italia

Bella Italia
Platz Nr. 20 von 42 Restaurants in St. Ingbert
Preisbereich: $ 17 - $ 45
Küche: italienisch
Beschreibung: Liebem Gaste Wir freuen uns Sie in unseren Haus zu begrüßen und sind bemüht Ihre Wünsche zu erfüllen. Genießen Sie italienische Küche in gemütlich Ambiente. Familienfeiern, Geburtstage und Taufe bis 60 Personen mit Menü Nach Absprach. Ihr Team “Bella Italia” Piero und Attilio
Bewertet 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wegen Corona haben wir mal Liefern lassen. 2 Pizzen 1 Lasagne und 1 Combinazione.
Die Pizzen waren top.
Lasagne/Combinazione waren innen kalt und total geschmacklos. Die Sauce total dünn und extrem wenig Nudeln. Ich als Mann wurde von einer Portion für 9,— Euro nicht satt. Für den Preis total überteuert - also Finger weg von der Pasta. Daher nur 1 Stern.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, michaelhX1202KY!

Bewertet 11. Februar 2020

Schön, dass es hier vor Ort ein Lokal gibt, wo man frisch zubereitete Speisen erhält! Wir schätzen vor allem die Fisch- und Fleischgerichte von der "Tafel". Toll abgeschmeckt und hausgemachte Soßen. Und der freundliche Service trägt auch dazu bei, dass wir uns hier wohl fühlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Farbenwelten!
Bewertet 8. Dezember 2017

Wie gesagt, die Extra-Tageskarte ist ein Muß! Von einfachen Nudelgerichten bis zum leckeren Schwertfisch, alles lecker. Personal sehr zuvor kommend, aber niemals nervig.
Da passt alles!

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, Arno W!
Bewertet 4. Juni 2017

Bin immer wieder sehr gerne gast in diesem sehr schönen und sauberem lokal -
Die Küche ist hervorragend - man kann sogar Sonderwünsche stellen, die in der
regel gerne erfüllt werden! Das personal ist ausgesprochen freundlich und höflich !
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig !
dagmar und Gerd Paulus

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, essentester831!
Bewertet 27. Mai 2017

Leckere Pizza, tolle Speisen und eine gute Getränkeauswahl. Die Pizzeria Bella Italia ist ein Geheimtipp! Wir haben schon viele schöne Stunden verbracht und werden noch viele verbringen! Lecker!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Christian S!