“Gerne wieder besonders zur Sommerbühne 😊”
Bewertung zu SoHo

SoHo
Platz Nr. 19 von 42 Restaurants in St. Ingbert
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Essen war super und sehr nette Bedienung! Gerne wieder! Auch zur Sommerbühne immer einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, fechterdani!

Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich wir waren hier frühstücken ich muss ehrlich sagen das wie auf eine Kantine laut, kleine Kinder die nur geschrien haben, unaufmerksamer Personal ich glaube die gehen ins Keller zum Lachen und das Frühstücksbuffet war das letzte tut mir leid, Buffet wurde nicht nachgefüllt
10 Uhr früh ..... hier ein Schinken und da ein Käse....nein DANKE
Ich kann mein Geld woanders ausgeben !!!!!!

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, Silke V!
Bewertet 9. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr enttäuscht. Das Buffet hat wenig Auswahl und mir dem Auffüllen kam man auch nicht nach. Für uns nicht nachvollziehbar, warum ein 3 Jahre altes Kind den vollen Buffetpreis von über 10 Euro bezahle muss.
Das zweite sehr störende ist der starke Fettgeruch aus der Küche.
Die Klamotten rochen noch zu Hause danach.

Besuchsdatum: Jänner 2018
3  Danke, alexander4242!
Bewertet 8. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre ist wirklich sehr gemütlich und die Hintergrundmusik angenehm leise. Der Service ist sehr nett und ungewöhnlich aufmerksam. Das habe ich in ähnlichen Bistros, gerade bei jüngerem Personal, schon ganz anders erlebt und deshalb möchte ich es an dieser Stelle nochmals positiv hervorheben. Endlich mal ein Lokal, in dem man nicht verdurstet. Aber wir waren natürlich nicht nur zum Trinken vor Ort und somit kommen wir zum zweiten hervorzuhebenden Phänomen. Ein Bistro mit einer kleinen aber feinen Evergreen-Karte, welche um diverse Tagesempfehlungen ergänzt wird. Genauso soll es sein und geschmeckt hat uns auch alles. Das war definitiv nicht unser letzter Besuch und die Weiterempfehlung versteht sich von selbst!

Besuchsdatum: Jänner 2018
2  Danke, vanDoedelheim!
Bewertet 5. Dezember 2017

Zur Mittagszeit wird nur eine kleine Auswahl an Speisen geboten. Dafür alles frisch und wirklich lecker. Meine Bedenken zum "kleinen" Rumpsteak waren völlig unbegründet es war eher normal groß und auf den Punkt gegrillt. Geschmacklich sehr gut. Bedienung freundlich. Für mich eine absolute Empfehlung. Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, uicnc!