“Klasse!”
Bewertung zu Atelier del Gusto '19

Atelier del Gusto '19
Platz Nr. 5 von 17 Restaurants in Schliengen
Preisbereich: $ 5 - $ 31
Beschreibung: Authentisches italienisches Restaurant und Pinseria im 1772 Jahre alten Hotel Sonne Schliengen in einer wunderschönen Weinregion im Schwarzwald.
Bewertet 10. Februar 2021

Super leckeres Essen!
Sehr schön, dass hier sogar auf die Zutaten geachtet wird.
Wirklich eine gute Küche.
Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, SteffenSeemann1987!

Bewertet 6. Jänner 2021

Habe 17.30 fünf Pizzen bestellt. LIEFERUNG erfolgte um 19.15 Uhr
2 Pizzen wurden falsch geliefert. Nachlieferung 15 Minuten später
jedoch waren beide Pizzen kalt und hoffnungslos verbrannt.
Die falsch gelieferten Pizzen wurden auf Nachfrage zurück verlangt,
Ich hoffe nur dass diese nicht in den weiteren Verzehr kamen.
Schade.

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, maxM3679HZ!
Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und eine sehr liebe Bedienung. Waren in unserem Urlaub gleich zweimal dort. Auch preislich kann man nichts sagen :)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Laura1234610!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Liebes Atelier del Gusto Team,

Vielen Dank für den super freundlichen Service. Die Pinsas und Pizzas sind einfach unglaublich lecker. Für uns ist es die beste Pizza in der Region.
Auch euer Lieferservice ist mega spitze.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Speckwinkel!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Pinsa (Pizza mit etwas dickerem, luftigerem Teig) war mit echtem Mozzarella und sehr lecker.
Mir graust es vor allem, wenn die Pizza einem Käsaefondue gleicht, weil Industriekäse mit beiden vollen Händen oben drauf verteilt wird.
Hier - bei verschiedenen Varianten - war das nicht der Fall. Uns sechs hatte es am Sonntag bei gutem Wetter draussen auf der Terrasse insgesamt super gefallen, auch der Service hatte gestimmt!

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, emkaha!