“eine unglaubliche Küche”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir waren nun schon zum wiederholten Male in diesem Restaurant, kommen immer wieder gerne.Es ist einfach mit nix zu übertreffen.Preis-Leistung-Top!!!
Alle Speisen sind sehr gut, die Karte ist nicht riesig, aber wir finden auch 3 Tage hintereinander immer wieder was Neues.Der Kellner ist ein uriger Italiener, der einen trockenen Humor hat.Man muss ihn mögen.Lässt sich durch nix stressen.Die Dame in der Küche-für uns eine der besten Köchinnen überhaupt.
Das Ambiente des Lokales sehr schön,vor allem auch die Weinecke.Bieten sehr viel Auswahl und zu sehr moderaten Preisen.
Unbedingt reservieren, keine Chance auf freie Tische.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Musikus68!

Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Essen gut und frisch, Wein gut, Ausblick gut. Die Bedienung war freundlich und hat ein lockeres Tempo vorgegeben.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Neive2016!
Bewertet 18. April 2016

Hierhin kommt man nicht zufällig, sondern reist gezielt hin!
Und man wird nicht enttäuscht, Terasse mit toller Aussicht und auch das Lokal ist hübsch. Das Essen herrvoragend und mit Sebastiano einen Gastgeber, bei welchem man sich auch jederzeit als Gast fühlt. Da das Restaurant gleichzeitig die Cantina ist, bekommt man auch Weine aus der Umgebung zu moderaten Preisen.
Preis-Leistung ist der Hammer und fast nicht zu toppen!

Besuchsdatum: April 2016
2  Danke, mbrawi!
Bewertet 17. September 2015

Sebastiano, ein Gastgeber, Geniesser und Weinkenner wie man ihn selten erlebt. Authentisch, auf höchstem Niveau und einfach nur köstlich! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und können es kaum abwarten. Grazie Sebastiano

Besuchsdatum: April 2015
Danke, Wim S!
Bewertet 10. August 2015

Dieses Restaurant ist genial... Das Essen war durchgehend köstlich und schmackhaft. Die Speisekarte gibt es auch in englisch und deutsch. Ansonsten haben wir uns vom Chef beraten lassen. Es gibt eine große Auswahl typischer Gerichte oder wählbar ein Menu. Alles ist frisch zubereitet und auf den Punkt gekocht.
Wir sind mit einer erfrischenden Höflichkeit bedient worden. Hier macht jeder seinen Job gerne. In der Küche wird gesungen und der Chef hat immer einen netten Spruch parat. Wir hatten unseren Hund dabei - sogar er hat einen "Gruß aus der Küche" bekommen.
Hier gehen wir auf jeden Fall während unseres Urlaubes nochmals hin.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Wachtberger123!