eDreams
Booking.com
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. April 2013

Die familie zuschnegg hat uns herzlich empfangen, wie das selten gastgeber tun. wir wurden sogar morgens mit frühstück verwöhnt und mittags ganz toll mit leckerer hausmannskost bekocht, was wir im familienkreis der gastgeber einnehmen durften. das fanden wir ganz toll.
das einzige, was uns noch gefehlt hätte, wäre eine gemütliche couch zum kuscheln gewesen. wir haben aber das kleine retro-sofa ausgeklappt und konnten es uns so auch ein bisschen gemütlich machen. wen das nicht stört, ist mit diesem kleinen schmucken häuschen, das man selbst mit immer bereit stehendem feuerholz selbst beheizen darf, bestens beraten. alles ist schön schlicht, sauber und hell eingerichtet, das bad mit dusche ist ganz neu! das haus ist ziemlich ruhig an einem hang gelegen, es gibt viel natur.

Aufenthaltsdatum: März 2013
  • Reiseart: als Paar