“Großes Lob an euch”

Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Venningen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre und eine außergewöhnliche gute Küche! Der Service des Gutshof ist einfach spitze, hab mich direkt super aufgehoben gefühlt! Preis-Leistungsverhältnis top :)!

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, U8661CBninan!

Bewertet 15. Mai 2020

Wir waren am 1. Tag nach Lockdown im Restaurant. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in einen sehr angenehmen Atmosphäre. Der Service war hevorragend und das Essen sehr gut!! Sehr gerne kommen wir wieder!!!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, marion0303!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das letzte Mal war ich 09/2018 da... und deshalb war es mal wieder Zeit.
Die Parkplätze haben sich auf dem ersten Blick verändert. Die Einfahrt ist jetzt besser zu befahren... leider wissen trotz des großen Platzes ein paar Fahrer nicht wie geparkt werden sollte.
Das Ambiente außen und innen war wieder wunderschön, dieses Restaurant hat einen besonderen Charme. Der Service ist super, da gibt es nichts zu bemängeln. Alles sind super Kinderlieb und gehen auf jeden Wunsch ein.
Essen: alles lecker... auf einem Teller war die Bratwurst ausgekühlt und bei mir fehlte Salz an den Teigtaschen. Ich bin eigentlich sehr sensibel wenn es um zu gewürzte Essen geht aber bei diesem Teller, war der Salzstreuer mein Freund. Die Dessert Teller waren deliziös.
Eine kleine Verbesserung würde ich mir wünschen. Die Wickelauflage für Babys und Kleinkinder sind im direkten Sichtbereich eines Gästetisches... ich habe gesehen, dass es sehr eng dort ist...aber vielleicht würde ich schon ein schöner Vorhang reichen.
Fazit: wir kommen gern wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, mandyw704!
Bewertet 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ganz gut, aber nichts besonderes.
Wir hatten anhand der Bewertungen etwas mehr erwartet.
Das Essen war ok, aber auch nicht mehr.
Service war gut und freundlich, vielleicht etwas hektisch.
Kann man mal machen, aber kein muss.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Bentiana!
Bewertet 25. Juli 2019

Top empfangen, ganz super nette Bedienungen, Wir wahren zu 6 Personen und sind
sehr zügig bedient worden und gleichzeitig. Nochmal ... ein super Team. Was aber
noch ganz Super war ist das Essen. 6 Personen - 6 verschiedene Mahlzeiten - 6 mal
super Gut.

Besuchsdatum: Juli 2019