“Wandern im Joglland”
Bewertung zu Kirchenwirt Fischbach

Kirchenwirt Fischbach
Platz Nr. 4 von 5 Restaurants in Fischbach
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der Kirchenwirt in Fischbach ist eine Reise wert! Die Zimmer sind sehr schön! Das Essen ist hervorragend! Die Bedienung sehr, sehr freundlich! Alles im Allen einfach toll. Hier habe ich den besten Schweinsbraten gegessen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Christine B!
Bewertet 1. August 2018

wir waren zu Silvester im Kirchenwirt einquartiert, es war phänomenal. Die Unterkunft ist sehr schön, das Frühstück unglaublich - feine regionale Produkte äußerst schön serviert, sehr guter Kaffee. Selbstgemachte Aufstriche und Marmeladen.

Zu Mittag wunderbares Angebot - am besten einfach der Frau des Hauses vertrauen - sie kocht fantastisch.

Das Service toll!

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Thomas_Grad!
Bewertet 15. Februar 2018

Nettes Dorfwirtshaus, kleine aber gut sortierte Speisekarte. Der Schweinbraten war der beste meines Lebens und die Wirtin war so freundlich, gesellig und nett, dass uns das Gehen schwer fiel.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Alex2407!
Bewertet 18. Mai 2017

Wir waren auf der Durchreise und sind so gegen 14.00Uhr beim Kirchenwirt eingekehrt. Die Gaststube sieht wirklich gut aus, im rustikalem Stil, Personal freundlich. Leider gab es keine Speisekarte, so dass wir die Empfehlung der Kellnerin, Grillteller und Spaghetti mit Gemüserahmsouce nahmen. Die Spaghetti waren etwas weich aber sonst ok, der Grillteller war schön angerichtet, das Fleisch leider zum Teil zäh und angebrannt, was den Genuss doch sehr geschmälert hat. Die Preise die dafür verlangt wurden, waren eindeutig überhöht, was mich dann doch geärgert hat.

Besuchsdatum: Mai 2017
6  Danke, KarlW1442!