“Ende Januar 2021 haben wir uns ein sehr schönes Wohnmobil-Dinner gegönnt”
Bewertung zu Im Rittergut Birkhof

Im Rittergut Birkhof
Platz Nr. 6 von 33 Restaurants in Korschenbroich
Küche: Deutsch
Bewertet 9. Februar 2021

Januar 2021: Angeregt von den vielen Angeboten in D im Internet haben wir uns am Ende Januar 2021 ein Wohnmobil-Dinner gegönnt.

Im Restaurant Rittergut Birkhof (Korschenbroich/Lüttenglehn) haben wir ein (Geburtstags-)Essen togo bestellt und (auf einem Tablett mit Wärmedeckel überreicht) abgeholt. Auf den rundumliegenden Parkplätzen (genügend Abstand zu allem kein Problem) konnten wir ruhig und gemütlich parken.

Das Fleisch sehr zart, absolut auf den Punkt gebraten und inkl. der leckeren Pilze mit Freude zu genießen. Die Sauce dazu ein Gedicht. Geschirr, Gläser und Besteck wurden gestellt. Die Tischdeko haben wir mitgebracht.

Alles in allem ein überraschend schönes, sehr zu empfehlendes Event. Dem Wohnmobil und uns hat es sehr gefallen - auch das vorbildliche Preis-Leistungsverhältnis! Vielen Dank.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, HurtigErleben!

Bewertet 24. Oktober 2020

Hier waren wir mit 22 Gästen zur Taufe unseres Enkels. Wir wurden nett empfangen und die Bedienung war wirklich absolut nett und zuvorkommend, umsichtig und hilfsbereit. Die eigene Torte durften wir zum Kaffee mitbringen. Anschließend bestellten alle a la carte und wir bekamen das Essen auch alle gleichzeitig serviert. Die Gerichte schmeckten uns ganz ausgezeichnet und wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen.
Ganz herzlichen Dank für den schönen Nachmittag/Abend in Ihrem Hause.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, putziklaus!
Bewertet 29. September 2020 über Mobile-Apps

Wir suchen für unseren Hochzeitstag jährlichneue Locations und sind dieses Jahr im Rittergut Birkhof gelandet.
auch waren wir auf der Suche nach einer guten Location für ein Geburtstagsessen der Oma.
Das Ambiente und die Umgebung ist sehr schön gelegen das Essen von der Karte ist einfach. aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich in Ordnung. die Gerichte sind nichts besonderes aber schön angerichtet und sehr lecker. das Service ist aufmerksam und fragt viel nach.
Insgesamt wirklich eine tolle Atmosphäre und ein schönes Lokal.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 356olafh!
Bewertet 3. August 2020

Wir waren zum Frühstück im Cafe Tulpenfeld, der Service war gut, die Qualität der Speisen war leider sehr schlecht.
Das Brot war teilweise trocken und die Brötchen schmeckten wie vom Vortag.
Müsli gab es nur aus der Verpackung und das Rührei war aus dem Tetrapck.
Da erwarte ich bei dem Preis was anderes.
Wir kommen nicht mehr wieder!!!
Die zwei Sterne gibt es für die schöne Terasse am See.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Maisi2008!
Bewertet 5. Juli 2020

Wir sind schon seit Jahren gute Gäste und kommen oft, aber was wir die letzten Besuche erlebt haben, ist wirklich unfassbar:
Öffnungszeiten laut Webseite und Google "Küche bis 21 Uhr"
Wir waren 2 Mal um 20:40 Uhr vor Ort aber wurden (heute) schon auf dem Parkplatz direkt vor dem Eingang wieder weggeschickt, weil Zitat "die letzte Bestellung schon raus ist und die Küche jetzt schließt"
Sehr ärgerlich!
Wieso schickt man (Stamm) Kunden weg, die innerhalb der offiziellen Zeiten ankommen? Dann sollte man die Öffnungszeiten vielleicht besser überdenken und aktualisieren!
Ein Paar Wochen vorher wurden wir schon einmal weg geschickt, weil es eine geschlossene Gesellschaft gab, und auch hier KEIN Hinweis auf der Webseite oder auf Google!
Wir werden nicht wieder kommen und können das Restaurant auch nicht mehr weiter empfehlen! Sehr traurig, so ein Verhalten!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 898katrinb!