“Einfach wunderbar”

Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Jänner 2021

Wir sind sehr gerne Gäste im Brauhaus,
aber auch der aktuelle Lieferservice ist einfach spitze!!!!
Haben gestern bestellt und waren wie immer begeistert

Danke, Andy B!

Bewertet 23. Jänner 2021

Wir haben heute das erste Mal bestellt.
Sehr freundlicher Besitzer.
Das Essen war heiß und hat uns beiden sehr gut geschmeckt.
Wir waren sehr zufrieden und werden sicher neue Stammgäste

Danke, Alina D!
Bewertet 23. Jänner 2021

schon in nicht-pandemie Zeiten sehr gute Küche mit nettem Personal, uriger Atmosphäre einer niederrheinischen Landgaststätte und wunderschönem Biergarten. Nun auch mit Lieferservice. Immer wieder gerne

Danke, 856dagmarb!
Bewertet 22. Jänner 2021

Leider ist es im Moment nicht möglich im urgemütlichen Restaurant zu essen. Gut, dass es den Abhol- und Lieferservice gibt.
Egal was man aus der Speisekarte wählt, alles ist sehr lecker und liebevoll zubereitet.

Danke, Klaus G!
Bewertet 22. Jänner 2021

Auch im Lieferservice lecker und liebevoll wie immer. Wir hatten Altbiergulasch und Cordon bleu. Sogar ein kleiner Nachtisch war dabei.

Danke, neueHeimat2021!

Reisende, die sich Vennen im alten Brauhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Vennen im alten Brauhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!