“Erwartungen nicht ganz erfüllt, dennoch ein Highlight in der Region”
Bewertung zu Gasthaus Stappen

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2020

Stappen wurde uns empfohlen und hochgelobt. Ein Traditionshaus mit Geschmack und Stil. Unser Eindruck insgesamt ist sicherlich sehr positiv und auch wir würden einen Besuch nahelegen. Letztendlich sind es zwei Faktoren, die uns kritisch urteilen lassen. Der Service war sehr bemüht und sehr freundlich, aber in der Exekution nicht das, was man von einem Haus mit diesem Anspruch erwarten würde - das Eis zur Kühlung des etwas zu warmen Rosé kam nicht und mein Bier erschien erst kurz vor dem Servieren des Essens. Insgesamt fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis auch etwas zu hoch. Unsere Empfehlung: nur zu besonderen Gelegenheiten und dann evtl. das Menu, das uns preislich angemessen erschien.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Augenbraun!
Carmen_Stappen, Inhaber von Gasthaus Stappen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020

Liebe Gäste "Augenbraun",
herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns. Dies ist uns sehr wichtig, denn es gibt uns die Chance an uns zu arbeiten, jede Anregung - positiv wie negativ - wird im Team gesichtet und ausgewertet. Ich möchte mich für die Schwächen des Service an dem Abend entschuldigen. Dies sollte nicht passieren. Die Einschätzung des Preis-Leistungsverhältnisses nehmen wir ebenfalls zum bedenken. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen bei nächster Gelegenheit zeigen zu dürfen, dass wir, unser großes engagiertes Team, und unsere mit Sorgfalt ausgewählten Produkten den Preis "wert" sind :-) bitte senden Sie mir zum nächsten Besuch direkt eine Mail an: carmen.stappen@gasthaus-stappen.de
Wir würden uns über eine neue Chance sehr freuen,
herzlichst, Carmen und Frajo Stappen und Team

Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Vor der Corona-Krise haben wir sehr gerne im gemütlichen Gastraum von Stappen in Korschenbroich-Steinhausen gegessen.

Aktuell ist das auch wieder möglich - auch auf der Terrasse - aber wir haben uns sehr an den tollen Lieferservice und das relaxte Essen mit Stappen ToGo in der Gemütlichkeit der eigenen vier Wände gewöhnt.

Jede Woche gibt es eine neue Liefer- und Abholkarte mit saisonalen Gerichten aber auch beliebten Stappen-Klassikern wie zum Beispiel Düsseldorfer Senfrostbraten (aus einem saftigen Rumpsteak).

Bestellung unkompliziert und jederzeit freundlich unter Anderem über Telefon oder Whatsapp und pünktliche Lieferung bis vor die Haustüre in nachhaltigen Verpackungen ohne Plastik.

Viele Zutaten sind aus der Region zum Beispiel vom ausgezeichneten Metzger Erkes in Glehn.

Sehr zu empfehlen ist der Stappen Burger, der nichts mit den langweiligen Dingern aus Schnellrestaurants gemeinsam hat. Immer wieder leicht variiert und zuletzt im tollen Brioche-Brötchen mit Rindfleischpatty und Pastrami, überschmolzen mit einem Stück Brie!

Viel Spaß machen auch die Boxen mit vielen kleinen Gerichten zum Teilen aus einer jeweils aktuellen Region wie zum Beispiel die Asia-Box mit Klassikern aus Japan, Korea und China.

Vielen Dank an die Familie Stappen und das Team für die tolle und schnelle Reaktion auf die neuen Umstände. Wenn man mal keine Lust auf selber Kochen hat eine großartige Alternative.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, Christoph_Bieniek!
Bewertet 29. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen wieder, denn es hat uns total gut geschmeckt. Die Auswahl in der Karte hat uns entsprochen und bietet leckere modern zusammengestellt Gerichte. Wir konnten uns nur schwer entscheiden. Geschmacklich hat Haus Stappen auch überzeugt. Kompliment an die Küche! Das Ambiente ist gemütlich stylisch und sehr einladend.
Der Service verträgt mehr Mut im Gästekontakt bzw. sicheres Auftreten bei Fragen. Vier Servicemitarbeiter im ständigen Wechsel für einen Tisch wirkt eher anonym und nicht wirklich verantwortlich.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, teabri!
Bewertet 4. Mai 2020 über Mobile-Apps

Stappen to go. Muss man gehabt haben. Ein Gedicht. Das war nicht unsere letzte Bestellung. Umfangreiche Karte.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Jolielie!
Bewertet 4. April 2020 über Mobile-Apps

Liebes Stappen-Team,

Gerade haben wir Euer Stappen-to-Go genossen. Ein absolutes Highlight in diesen so außergewöhnlichen Zeiten.

Danke, es war sehr lecker und sehr frisch.

Machen wir nächste Woche wieder.

Danke das Ihr das macht

Besuchsdatum: April 2020