Royalton Saint Lucia(Cap Estate)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 1.026
$ 111
$ 72
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Bay Gardens Marina Haven(Gros Islet)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
$ 112
blu St Lucia(Gros Islet)
$ 129
$ 126
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Cleopatra(Gros Islet)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 125
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bay Gardens Beach Resort(Gros Islet)
$ 222
$ 187
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 236 pro Nacht.

Cap Maison(Cap Estate)
TripAdvisor
onlySaintLucia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Ocean View(Cap Estate)
Agoda.com
Bewertungen (2 650)
2 650 Ergebnisse
2 057
2 057
2 - 7 von 2 650 Bewertungen
Bewertet 19. November 2014

Mein erster Aufenthalt war 1985 im Cariblue Steigenberger. Es wurde dann später verkauft. Wenn wir um St. Lucia segeln machen immer einen Abstecher LeSport. Die Lage ist schlicht einmalig in einer wunderschönen Parklandschaft. Am Freitag ist dann Scotty's Bar in Gros Islet village angesagt. Dort geht es so richtig mit planters punch ab. Die Einheimischen Frauen verkaufen am Straßenrand gegrillte scharfe Hühnerbeine, Auf der ganzen Dorfstraße wird Musik gemacht und getanzt . In der Bar hängt an der einen Wand der U-Bahn Plan von Berlin.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, 70771afla!
Bewertet 1. September 2014

Toll gelegen in einer eigenen Bucht. Die Auswahl an Restaurants ist toll und die Bar hat lange geöffnet! Zimmer sind sauber und gepflegt. Aussergewöhnlich toll ist der SPA Bereich und das Angebot an Treatments ist super. Tolles Hotel für Paare

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, patbasel!
Bewertet 31. Mai 2013

Herausragender Spabereich mit tollen inbegriffenen Behandlungen. Wer will, kann rund um die Uhr Sport und Wellness betreiben - wer nicht will, kommt auch auf seine Kosten. Keine blöde Animation, dafür entspannte Atmosphäre mit tollen Livebands am Abend. Ab 23.30 Uhr wird die Nachtruhe respektiert.
Die Lage ist für Leute, welche die Insel auf eigene Faust erkunden möchten, nicht ideal, weil die Distanzen aufgrund der Lage im äussersten Norden von St. Lucia verhältnismässig gross sind. Das Abendessen im Hauptrestaurant (zumeist Menuwahl) könnte abwechslungsreicher sein und die Aufpreise für gewisse Speisen sind horrend. Das Gourmetrestaurant TAO hinkt seinem (selbsterklärten?) Ruf weit hinterher. Andererseits kann man sich im Body Holiday gesund und gut ernähren. Die inbegriffenen Weine sind ausgezeichnet - es besteht kein Bedarf, auf teure Tropfen auszuweichen.
Ansonsten: schöner Strand (nicht überfüllt, kein Kampf um Liegestühle!), gepflegte Anlage, grosszügige, saubere Zimmer, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, kalm66_j!
Bewertet 4. März 2012

Das Bodyholiday "Le Sport " Hotel ist gegenüber anderen ein richtiges all inclusive Hotel. Natürlich kann man auch hier dies oder das noch extra in Anspruch nehmen. Aber so viel Aktivitäten, Mahlzeiten.... wie hier geboten wird, sucht seines Gleichen. Daneben sind die Angestellten sehr freundlich und zu vor kommend. Man benötigt keinerlei Prophylaxe im Urlaub, braucht nicht den ganzen Medikamentenkoffer mitnehmen. Die Lage ist berauschend schön in der Cariblue-Bucht. Die Vegetation der Insel St. Lucia ist unvergleichlich schön. Das Hotel wurde kürzlich zum zweiten Mal total renoviert und wird jedem Anspruch gerecht. Man kann nur relaxen - oder auch einen Aktivurlaub erleben, wobei man nicht wie in anderen Clubs immer dazu animiert wird. Jeder findet dort das, was er sucht, deshalb hat das Hotel auch schon seit Jahren eine sehr hohe Rate an "Repeaters". Man will einfach immer wieder hin. Die Leitung ist familiär, d.h. der Eigentümer und seine Kinder geben seit Jahren den Kurs vor - was man einfach merkt.

Zimmertipp: Jeder hat einen anderen Anspurch. Aber nur soviel, fast jedes Zimmer hat Meerblick - das steht in vielen Prospekten anders drin. Und - man ist nur kurz auf den Zimmern, so dass eseigentlich nicht das Hauptkriterium für dieses Hotel ist. Einzelzimmer sind ohne Aufschlag zu buchen
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Adolf G!
Bewertet 30. April 2008

Mein Frau und ich sind gerade von 6 Tagen im Le Sport wiedergekommen und ich kann es wirklich nicht genug loben. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und man konnte den ganzen Tag lang von vielen Aktivitäten wählen. Falls ihr entspannen wollt, dann ist der Strand wunderschön und so gross, dass man eine private Ecke finden kann. Das Essen war fantastisch. Das Frühstücksbüfett und Mittagessen im Cariblue hatte wahnsinnig viel Auswahl. Abendessen im Cariblue und Tao waren toll serviert und haben noch besser geschmeckt. Es gibt viele gesunde Gerichte von denen man wählen kann um die typischen Urlaubspfunde zu vermeiden. Wir haben einige Kritiken gelesen, die sagen, dass die Zimmer renoviert werden müssten. Unser tolles Zimmer mit Meerblick hätte vielleicht etwas frische Farbe vertragen können, aber wenn kümmert das! Wir haben so wenig Zeit in unserem Zimmer verbracht, da konnte man recht einfach die kleinen Imperfektionen übersehen. Alles in allem war es ein toller Urlaub. Wir würden es weiterempfehlen und selber wieder in der nahen Zukunft hinfahren.

Danke, Wstfield!