Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
MaKu71
Soest, Deutschland

Hat uns gefallen

Bewertung zu Hotel Schwan
4,0 von fünf PunktenBewertet 26. Aug. 2023über Mobile-Apps
Wir verbrachten hier lediglich eine Nacht. Ein sehr schönes Hotel. Man hat tatsächlich das Gefühl, man würde in einer Burg übernachten. Ein absoluter Geheimtipp. Das Frühstück war recht einfach gehalten, aber lecker und absolut in Ordnung. Das Personal war sehr sympathisch und hilfsbereit. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: August 2023
    • Hotels.com
    9.9 km von Hotel Schwan
    Kostenlose Parkplätze
    LOISIUM Langenlois Exterior
    Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
    15.1 km von Hotel Schwan
    Pool
    outside of hotel, entrance to outdoor eating area on the left
    Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
    17.4 km von Hotel Schwan
    Restaurant
    Weitere Hotels in Traismauer anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 20. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Schön restauriert. Nobel.
    War es mehr als Wert.
    Der Gastgeber war nett.
    Das Frühstück war schön aufbereitet und für jeden zu viel.

Traismauer ist eine kleine Stadt, wo man sich erholen kann oder auch mal mehr als ein Glas Wein trinken kann bei einem Heuringen auf den Weinbergen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, Eduard1311!
    Bewertet am 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Waren auf unserer Fahrradtour 1 Nacht im Hotel Schwan. Obwohl alles nicht modern und die Zimmer klein und dunkel sind hat es uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sauber, gepflegt und der Empfang freundlich und persönlich. Feines Frühstück. Toll dass es auf dem Land solche Uebernachtungsmöglichkeiten hat. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
    Reiseart: als Paar
    2  Danke, kzi2015!
    Bewertet am 2. August 2017

Wer dieses Juwel findet, der hat wirklich Glück. Traismauer liegt ja leider ein paar Kilometer abseits der Donau, so dass mancher Radler auf dem Donauradweg hier vorbeifährt. Aber ich muss sagen, dass dieser Gasthof eine der schönsten Locations ist, die ich je besucht habe. Selten habe ich ein historisches Gasthofgebäude gesehen, das so liebevoll renoviert ist wie dieses. Das absolute Highlight ist natürlich das hübsche Atrium mit den alten Fresken und dem Arkadengang im 1. Stock. Aber auch unser Zimmer selbst war eine Wucht. Sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und natürlich absolut ruhig. Die Hotelwirtin und das Personal waren sehr freundlich, das Frühstück tadellos und der Preis wirklich angemessen. Natürlich ist auch eine gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder vorhanden. Und wenn man überlegt, dass die Nibelungen schon an diesem Haus vorbeigezogen sein sollen.... :-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
    • Reiseart: als Paar
    2  Danke, HerrSausL!
    Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Familie ist wundervoll
    Das Frühstück überschaubar , aber sehr lecker und das Buffet ansprechend aufgebaut
    Sehr schade dass es keine minibar im
    Zimmer gibt / oder Wasser
    Wer abends etwas trinken möchte, muss vorsorgen
    Zimmer klein, altmodisch und
    Dunkel
    Wo die drei Sterne herkommen, weiß ich nicht
    Aber wie gesagt Freundlichkeit der Familie wirklich toll

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, silkynovember!
    Bewertet am 22. September 2016

Sehr schönes Gebäude, direkt im Städtchen. Ruhige Lage. Sehr schöne und gepflegte Zimmer. Grosser und sauberer Fahrradraum. Super Frühstück. Freundliche Bedienung. Faire Preise. Was will man mehr.

Das Hotel ist allerdings eher eine Pension, da es kein Restaurant hat. Zum Essen geht man in die Stadt.

Auch für einen ruhigen Kurzurlaub wäre diese Pension geeignet.

Aufenthaltsdatum: August 2016
    • Reiseart: mit Freunden