Bewertet am 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Cooles Zimmer. Leider relativ weit von allem Interessanten. Vermute das Hotel wird wohl eher als Stundenhotel genutzt. ;-). Zumindest sieht es danach aus. Für eine schöne Schlafgelegenheit für eine Nacht ist es Top.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, stephanb62!
Bewertet am 23. April 2017 über Mobile-Apps

Neu und modern. Man fährt mit dem Auto zu einer Art Mini Bungalow. Top ausgestattet. Nur fast kein Fenster sondern eine Glastüre. Bei schönem Wetter super. Frühstück prima. Die Lage ist allerdings nicht so toll am Rand des Industriegebiets von M.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, hannes_hug!
Bewertet am 10. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sauber und bestens für die Durchreise geeignet. Jedes Zimmer/Bungalow hat einen eigenen Parkplatz direkt vor der Tür. Der Service und auch das Frühstück ist ebenfalls gut. Wir würden wieder hier übernachten und können es weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
Danke, FrauG_11!
Bewertet am 30. April 2016 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind wie kl. Apartments eingerichtet, man parkt direkt mit dem Auto davor.
Das Design ist sehr modern gehalten, technisch auf hohem Niveau.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut ausgestattet. Alles in allem ein netter Aufenthalt.
Es ist ein wenig abgelegen. In der direkten Nähe ist ein Freizeitzentrum mit Spieleareal sowie einem Restaurantbereich.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Knupser!
Bewertet am 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Late arrival - Rezeption war um 21:30 immer noch busy: Personal freundlich und hilfsbereit : vor allem die Suche nach einem Stromstecker für meinen Tesla war aufwendig: schliesslich fanden wir in der Privatgarage einen Platz: leider nur 220V/10A aber besser als nichts - vielen Dank. Hotel ist very stylish, Zimmer praktisch und sehr modern. Alles sehr schön. Kann diesen Ort mindestens auf der Durchreise oder bei geschäftlichen Reisen empfehlen .

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit der Familie