“Schönes Hotel mit Gaststätte”
Bewertung zu Hotel Mainzer Hof Mit Restaurant Fabrizio - GESCHLOSSEN

Hotel Mainzer Hof Mit Restaurant Fabrizio
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren schon sehr oft zu Gast im Mainzer Hof. Immer wieder sehr gute Küche. Wild ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Das Personal sehr nett. Ich kann es nur sehr empfehlen. Auch gibt es einen schönen Außenbereich der im Winter an den Adventssonntagen geöffnet ist. Sowie im Sommer als Toscanahof zur Freude der Gäste dient.

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, Brigitte M!

Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Vor-, Haupt- und Nachspeise waren einwandfrei! Man schmeckt, dass beim Einkauf auf Qualität geachtet wird und das Haus mit viel Liebe geführt wird!

Besuchsdatum: Juli 2016
3  Danke, JackleAndHide!
Bewertet 11. Juni 2016

20 Gäste und nichts hat geklappt. Es gab 2 Menüvorschläge, vom Gastgeber im Vorfeld gewählt: Vorspeise- die war gut. Hauptgericht: Kalbsschnitzel oder Rinderfilet mit Drillingskartoffeln, die keine waren. Es waren alte Kartoffeln, als Pellkartoffeln gekocht. Geschmack dem entsprechend. Dazu Spargel mit Butter oder Sauce Hollandaise. Also kurze Zusammenfassung:
Kalbsschnitzel: Panade zum Teil versalzen, Stücke waren in der Größe sehr unterschiedlich.
Rinderfilet: 1. mal zurück- super versalzen! 2. mal zurück- das gleiche wieder dazu kam dass die Stücke Reststücke waren und man die einem Gast nicht auftischen sollte, das 3. mal : der Koch hat ein Problem mit Salz!!
Spargel: super- aber wie kann man eine Sauce Hollandaise 10 min vor dem Spargel rausgeben? Danke für die kalte Sauce!!!
Nachtisch: Eis mit Erdbeeren und Sahne. Kein Meisterwerk!

Kurz wer so viel Geld ausgeben möchte: 50 Euro für das Menü sollte es woanders investieren.

Der Chef persönlich kommentierte dies mit: das kann ja mal vorkommen, dass alles schief läuft! Als Entschädigung ein Glas Sekt!! Nein Danke!

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, HelenJ1742!
Bewertet 6. Juni 2016

Bei Fabrizio fühlt man sich wohl. Wir sind dort fast schon Dauergäste. Das Essen schmeckt klasse, es ist sehr gemütlich, im Sommer ist die Terasse ein Traum. Wechselnde Karte garantiert für Abwechslung. Frische Spargel zur Spargelzeit.

Vielleicht ein kleinen Tick zu teuer. Wir kommen aber gerne immer wieder.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Wackelpudding20!
Bewertet 25. März 2016

wir waren nach mehreren Empfehlungen endlich im Mainzer Hof zum Essen.
Das Essen war sehr lecker, der Service aufmerksam und um das Wohl der Gäste bemüht.
Die Portionen waren sehr groß, das Fleisch prima und geschmacklich sehr gut. Der Beilagensalat hat klasse gechemckt und war riesengroß.
Im Laufe das Abends kamen immer wieder Gäste, die vom Chef sehr herzlich und freundlich empfangen wurden. Dies zeigt, dass dort viele Stammgäste verkehren.

Was wir als sehr positiv empfanden, die Bedienung hatte immer ein Auge auf uns, war aber sehr unaufdringlich.

Der Chef fragte persönlich nach, ob wir zufrieden waren.

wir werden dort auf jeden Fall wieder hingehen......

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, mdk228!

Reisende, die sich Hotel Mainzer Hof Mit Restaurant Fabrizio angesehen haben, interessierten sich auch für: