“Bester Karpfen”

Gasthaus zum grünen Baum
Platz Nr. 7 von 9 Restaurants in Hallerndorf
Bewertet 23. Jänner 2021

In Zeiten von Corona nutzen wir des öfteren den Take Away Service des Gasthaus Fischer.
Nach mehrmaligem Bestellen sind wir uns einig dass es dort die Besten Karpfen in der Umgebung gibt.
Wirklich mega lecker,überaus freundliches Personal UND unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis!!!!

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, 167sissim!

Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein gemütliches Restaurant mit mehreren Stuben und einer eigenen Eisenbahn! Prima fränkische Küche und ein sehr netter Service, der sich Zeit nimmt und auch mal länger mit seinen Gästen ratscht. Man sollte etwas Zeit mitbringen, aber wird dafür herrlich entschleunigt.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, sigridb_8510!
Bewertet 27. September 2019

In Willersdorf steht die Kirche noch im Dorf! Das Gasthaus ist urig fränkisch eingerichtet und hübsch dekoriert. Der Chef persönlich hat sich die Zeit genommen und uns die an der Wand hängenden, alten Handwerksgeräte erklärt. Die Bedienung war wirklich sehr freundlich und flott, obwohl sie den Nebenraum alleine "geschmissen" hat. Der Pfefferkarpfen und der Salat waren spitze, sehr lecker. Wir kommen wieder!

Danke, Andy V!
Bewertet 10. September 2019

Wir besuchten zum ersten Mal das Gasthaus zum grünen Baum in Hallerndorf.
Der Service war eine Katastrophe. Wir warteten fast zwei Stunden auf unsere Karpfen. Dann wurden uns zwei winzig kleine Karpfen anstatt der bestellten mittleren bis großen Karpfen serviert. Wir haben noch nie so schlechte Karpfen gegessen. Mit Pfeffer überwürzt und nach altem Fett schmeckend. Der Bedienung war unsere Kritik total egal. Kein Wort der Entschuldigung. Schade, wir wollten einen schönen Abend bei gutem Essen verbringen...

1  Danke, linchen2016!
Bewertet 9. September 2019

Nach einer Wartezeit von 1 Stunde 45 Minuten (!) wurde der blaue Karpfen serviert.
Als ich diesen nahezu gegessen hatte kamen die gebackenen Karpfen für meine Frau und meine Tochter. Statt zwei bestellter mittlerer Karpfen (normal gewürzt) wurden zwei sehr kleine Pfefferkarpfen gebracht. Diese schmeckten außer nach Pfeffer nach absolut nichts und unter den Karpfen hatte sich das alte Fett gesammelt.
Die Dame die uns bediente sah keine leeren Gläser und man musste erst nach ihr suchen, um weitere Getränke zu bestellen. Auch bei der Erstbestellung vergingen geschlagene 15 Minuten bis man unser Bestellung ihrerseits entgegen nahm.
Wir haben der Dame auch höflich das gesagt, was wir hier niedergeschrieben haben und mussten deren absolute Gleichgültigkeit zur Kenntnis nehmen.
Wir sind einige Male im Gasthaus Rittmayer hier in Willersdorf gewesen und werden es zukünftig auch sein. Dieses Gasthaus betreten wir nicht noch einmal.

Danke, Lauferer!

Reisende, die sich Gasthaus zum grünen Baum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hallerndorf, Oberfranken

Sie waren bereits im Gasthaus zum grünen Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!