“Gutes bayrisches Gasthaus”

Bräustüberl Schönram
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Petting
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Bräustüberl ist günstig auf dem Weg von Salzburg nach München gelegen. Es ist groß und trotzdem atmosphärisch. Die Kellnerinnen einfach entzückend und flink. Die Speisekarte bietet eine umfangreiche Auswahl deftiger Gerichte, dazu gibt es verschiedene Biere aus der hauseigenen Brauerei. Die Ente ist unbedingt zu empfehlen, das Strohschwein etwas trocken, aber passabel. Und unter Berücksichtigung der überaus fairen Preisgestaltung allemal in Ordnung. Lediglich die vielen Fliegen, die der ländlichen Lage geschuldet sind, haben gestört.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Imk01!

Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Essen war leider nur durchschnittlich, wahrscheinlich der vielen Gäste geschuldet. Es ging sehr schnell, vorgekocht?
Bedienung freundlich, Unterhaltung durch die wechselnden Musikanten sehr gut, sodass der Abend kurzweilig war.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Achim Von M!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung die sehr aufmerksam war. Das Essen war sehr lecker und frisch, zudem kam es richtig schnell und heiss. Absolut zu empfehlen, sind durch Zufall darauf gestossen und haben es nicht bereut. Gerne wieder wenn wir in der Nähe sind!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Enna15!
Bewertet 30. Juli 2016

Hat einfach alles gestimmt. Alles in allem gutes Essen, gutes Bier. Preis-Leistung hat gestimmt. Einfach super

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, 19Simone72!
Bewertet 30. Juli 2016

Wir waren in unserem Urlaub gleich zweimal hier Essen und haben immer etwas anderes gegessen. Das Essen ist sehr sehr lecker, frische Küche wo alles noch selber gemacht wird. Der grönende Absvhluss war das unglaublich leckere Dessert. Selten sowas gutes gegessen. Hier stimmt alles

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Christiane W!