Bewertet am 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der Campingplatz ist ruhig gelegen! Ca. 1km bis nach Cavo! Wenn mans ruhig mag ist man hier richtig! An der Sauberkeit mangelt es! Es schien uns als würde man hier kaum putzen! WC Papier muss man selber mitbringen. Am besten auch gleich etwas um die Brille zu reinigen! Sonst ganz ok! Dafür bezahlten wir nur 20.- Euro pro Nacht mit Strom und VW Bus

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Léonie L!
Bewertet am 31. Juli 2015

Wir waren bereits zum 2. Mal im Elbadoc diesen Sommer. Zweckmässig eingerichtete Bungalows und MobileHomes für bis zu 6 Personen. Etwas abgelegener Campingplatz, 10 - 15 Minuten Fussmarsch nach Cavo ins Städchen oder an den Strand. Eigens Restaurant mit ein paar Speisen (Pizza, Pasta, Fisch). Ein kleiner Spielplatz mit Rutsche und einem Ping Pong Tisch gleich beim Restaurant. Eignet sich gut für Familien die etwa ausserhalb ihre Ferien genissen möchten. Um an die schönen Strände zu gelangen, muss jedoch mit dem Auto gefahren werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matthias R!
Bewertet am 7. Juli 2015 über Mobile-Apps

Der Campingplatz liegt in einem schönen Tal abseits von Cavo, weshalb es dort angenehm ruhig ist.
Die Besitzer sind sehr nett und helfen einem immer weiter.
Wer die Ruhe in der Natur liebt, ist hier genau richtig.
Das Restaurant auf dem Campingplatz ist auch sehr lecker.
Zum Strand ist ein kleines Stück mit Fahrrad oder dem Auto schnell zu erreichen. Zu Fuß braucht man gut 15 Minuten bis zum Hafen wo auch ein schöner Strand ist.
Die Sanitärenanlagen sind einfach, aber zum campen perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, poerpel!
Bewertet am 5. Mai 2015

Die Anlage ist recht schön und super ruhig, aber ein bisschen abgelegen. Für Wi-Fi im Bungalow zahlt man. Aber schade ist, dass die Verbindung fast nie gewährleistet war!
Gebucht haben wir etwa 3 Wochen vorher im Reisebüro und trotzdem ging anscheinend
niemand in das Bungalow zur Kontrolle. Der Geruch nach Schimmel war die ganze Zeit
allgegenwärtig und auch die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Chiedere di un bungalow di quelli più nuovi, di legno e con grande veranda
Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ines H!
Bewertet am 15. Oktober 2014

Elbadoc ist eine wunderschöne und vor allem ruhige Oase, in der wir uns sehr, sehr wohl gefühlt haben. Unser gemütliches Holzhaus war sauber, ordentlich, toll ausgestattet und hatte eine wunderbare Veranda, auf der man laue Sommerabende verbringen konnte. Wer vom Alltag abschalten und einen entspannten Urlaub verbringen möchte, ist hier sehr, sehr gut aufgehoben! Die Strände in Cavo sind wunderschön und auch alle weiteren Strände Elbas sind mit dem Auto in weniger als einer Stunde erreichbar. Wir werden definitiv nächstes Jahr wiederkommen! Es gibt noch viel, viel mehr auf Elba zu entdecken und Elbadoc wird auf jeden Fall wieder unser Urlaubszuhause werden. Denn dank Laura und ihrer Familie fühlt man sich tatsächlich zuhause!

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Anne S!